Heute, 20 Uhr - Live Stream Jimi Hendrix Tribute Gig

von Guitarcoach, 09.08.20.

Sponsored by
pedaltrain
  1. Guitarcoach

    Guitarcoach Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.11.12
    Zuletzt hier:
    21.10.20
    Beiträge:
    543
    Ort:
    NRW
    Kekse:
    10.971
    Erstellt: 09.08.20   #1
    Hi Leute,

    wir streamen heute aus dem Medienbunker in Duisburg - ab 20 Uhr - volles Hendrix Set mit 15 Songs.

    www.facebook.com/1st4you.de

    Würde mich freuen, wenn ihr mal reinschaut :-)
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  2. Gast 287455

    Gast 287455 Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 09.08.20   #2
    Würde ich ja gerne.

    Aber sich deswegen im Fratzenbuch zu registrieren...:igitt:
     
  3. Markusaldrich

    Markusaldrich Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.08.13
    Beiträge:
    4.144
    Ort:
    Köln
    Kekse:
    23.063
    Erstellt: 09.08.20   #3
    So geht es mir auch. Ich will kein Facebook, trotzdem wünsche ich Euch viel Spaß und Erfolg
     
    gefällt mir nicht mehr 3 Person(en) gefällt das
  4. ThisErik

    ThisErik Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.19
    Beiträge:
    596
    Kekse:
    1.057
    Erstellt: 09.08.20   #4
    Ich möcht eigentlich auch nicht das FB Ding. Auch bisschen kurzes Zeitfenster so grad 90 min. vorm Gig plötzlich.
    Dann kanns nicht so wichtig sein in Bezug auf die Ohren hier...

    Viel Erfolg.
     
  5. Guitarcoach

    Guitarcoach Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.11.12
    Zuletzt hier:
    21.10.20
    Beiträge:
    543
    Ort:
    NRW
    Kekse:
    10.971
    Erstellt: 10.08.20   #5
    Alright Leute, danke fürs Feedback - ich verstehe, dass man sich nicht unbedingt immer auf allen Plattformen registrieren möchte.
    Wir hatten etwas über 800 aktive Zuschauer während des Streams - das war auf jeden Fall mal sehr erfreulich :-)
    Zudem war es topp organisiert. es ist doch schön zu sehen, wie schnell sich manche Veranstalter und Institutionen auf die schwierige Situation eingestellt haben.
     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
  6. C_Lenny

    C_Lenny Moderator Moderator HFU

    Im Board seit:
    03.06.06
    Beiträge:
    17.939
    Ort:
    Zentrales Münsterland
    Kekse:
    148.673
    Erstellt: 10.08.20   #6
    Nee, MB reicht :D! Wäre aber prima, wenn man hier nochmal anhand des einen oder anderen Schnipsels -falls möglich (YT-upload??) in' Plaudern kommen könnte - wenn wir schon die Terminhinweise als eigenes Thema "protegieren" ;).

    LG Lenny
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  7. Guitarcoach

    Guitarcoach Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.11.12
    Zuletzt hier:
    21.10.20
    Beiträge:
    543
    Ort:
    NRW
    Kekse:
    10.971
    Erstellt: 10.08.20   #7
    Der Veranstalter macht wohl nach Bearbeitung einen YT Upload, dann teile ich den Link gerne.

    Frage @Lenny: Gibt es hier einen speziellen Bereich für Gig-Ankündigungen? Ich muss da nicht zwingend einen eigenen Post draus machen ;-)
     
  8. C_Lenny

    C_Lenny Moderator Moderator HFU

    Im Board seit:
    03.06.06
    Beiträge:
    17.939
    Ort:
    Zentrales Münsterland
    Kekse:
    148.673
    Erstellt: 10.08.20   #8
    Etwas "kalenderartiges" haben wir nicht im Angebot. Das hat's mal annotobak ansatzweise gegeben, ist aber aus verschiedensten Gründen, über die wir hier bitte jetzt nicht diskutieren wollen, immer wieder im Sande verlaufen.

    Wenn Du Deine Gigs näherungsweise gem. Headertext des Sub "MB-Regional"
    und dieser Anmerkung im Startpost des dort gepinten Thread
    "verkaufen" könntest/würdest, wäre dort ein Platz für einen solchen Hinweis. "Auf Zuruf" würde ich den Thread dann ggfs. einmal durch das Hörproben-Sub "schleifen", um dort einen 1- bis 2-tägigen Verschiebehinweis zwecks Aufmerksamkeit zu hinterlassen.

    Den Zitaten (Stichworte "Diskussionen" / "Austausch") ist zu entnehmen, was ich oben mit meinem Zwischenruf meinte: Gerne Event-Threads, wenn für User evtl. interessant, aber dabei dran denken, dass auch für das MB Content-Chancen drin sind ("win(MB) - win(User) - win(Du)") ;).

    LG Lenny (für die Moderation)
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
Die Seite wird geladen...

mapping