Hey brauche Songtexte

  • Ersteller Schrimmchris
  • Erstellt am
S
Schrimmchris
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.10.10
Registriert
10.09.10
Beiträge
2
Kekse
0
Ich singe seit 9 Jahren jetzt und spiele Gitarre, ich hab schon echt sehr viele Texte geschrieben aber sie sind Furchtbaaaaaaar!!!!!!!!!!! Ich glaub ich bin zu blöd dafür. Immer wenn ich einen Song hochgestellt habe der von mir war + Text, gab es schlechte Kritik am Text.

Im moment habe ich nur Texte die andere geschrieben habe und 2 davon darf ich behalten, habe aber ein paar hochgestellt. Ihr könntet bei Youtube Schrimmchris1 eingeben da sind nur Songs von mir und Texte von Freunden bis auf 2 oder so xD......

www.myspace.com/whychriswhite meine musikseite.... Bitte mag jemand mit mir zusammen arbeiten? Er wird bei jedem Lied+Video erwähnt und sowieso......... Also naja ich brauche texte... HILFEEE!!! Ich hab so viele Melodien im Kopf! Ich will endlich mal wieder einen tollen Song nach 2 Jahren!
 
Eigenschaft
 
Hi Schrimmchris

Erst mal herzlich willkommen im Forum und auf dem Board!

Mit Deinem Anliegen bist Du nicht der einzige - und deshalb haben wir mal ein paar Anregungen und ... na ja ... informative Hinweise zusammengestellt und hier reingestellt:
https://www.musiker-board.de/eigene-texte-lyrics-voc/236268-suche-text-threads-bitte-lesen.html

Gerade bezüglich Veröffentlichungen - und sei es auf Myspace-Seiten - ist es beispielsweise nicht unwichtig, sich Gedanken über die Veröffentlichungsrechte zu machen ... Auch ein paar Hinweise zur bevorzugten Sprachen, Themen, Musikgenre etc. wären durchaus hilfreich ... aber das siehst Du ja alles, wenn Du dem obigen link folgst.

Herzliche Grüße und viel Erfolg!

x-Riff
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben