Hey there Delilah cover

  • Ersteller Aemilian
  • Erstellt am
A
Aemilian
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.07.18
Registriert
26.04.09
Beiträge
187
Kekse
224
Hallo Leute,

hört euch doch mal mein cover an. Aufgenommen mit einen shure SM58.
Das Kratzen in meiner Stimme kommt von meiner Erkältung...und vom Rauchen :D
Leider sind ein paar kleine Fehler dabei und am schluss ein Verspieler mit der Gitarre. Ich hoffe man kann es sich trotzdem anhören. Die Tonqualität ist natürlich nicht vom Feinsten, aber das liegt ja bekanntlich an der Technik.

http://www.youtube.com/watch?v=UptuQw-1xbg

LG
 
Eigenschaft
 
Kann man sich anhören.

Aber aber an den Refrains kann man noch arbeiten. Da eierst und krampfst du ganz schön. Aber die Stimme ist angenehm und das leichte kratzen ist den Song nicht abträglich.
 
Haha, ich weiß nicht wieso man mit ner Erkältung was aufnimmt und das dann auch noch ins Internet stellt. Will man dann Nachsicht oder was? Als Gitarrist macht man ja auch keine Aufnahmen, wenn man sich gerade 3 Finger der linken Hand gebrochen hat. Mit Erkältung lässt sich auch nix großes über die Stimme sagen, außer das es kratzig klingt...
 
Danke erstmal für die antworten...naja wenn man wochenlang erkältet ist will man irgendwann mal wieder was singen^^ ;) aber deshalb hab ich mir auch diesen song ausgesucht. nur im refrain komm ich dann leicht in die kopfstimme. ich würd den gerne anders singen aber dazu muss ich erstmal gesund werden. so viel anders klingts auch nicht wenn ich gesund bin, nur wenn ich dann wirklich laut und kräftig singe.
 
Ok, vielleicht hab ich mich selbst zu sehr als Maßstab genommen, denn wenn ich krank bin will mich keiner singen hören!
 
Mir gefällt es super!
Aber jetzt bin ich mal gespannt, wie Du Dich gesund anhörst. :)
 
Man kann es sich anhören ... Stimme okay ... mehr allerdings auch nicht.

VG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben