Bleecker Street Boogie
Registrierter Benutzer
Ich habe mir gerade meinen Noten-Worhskop angeschaut, und da ist zwar jetzt ganz toll und schön mit Sternchen und Bewertung und vielen anderen schönen und tollen Dingen, aber da sind, außer beim ersten von den drei betroffenen Posts, alle meine Anhänge weg! Und das geht deswegen nicht, weil die wichtig sind, da sind ja Noten drin und drauf, und ohne die entsprechenden Anhänge sind die Verweise auf die Anhänge irgendwie doof! Hilfe! Uaah!...
EDIT: achso, ich weiß jetzt auch warum! Weil die nachträglichen Posts als Comments aufgenommen wurden! Ha! Aber nee, das geht das lehrmäßig weiter...
Ääh, kann das jemand richtig machen?
EDIT 2: und wenn ich den Post editiere, dann sind die Anhänge alle wieder da, aber beim nächsten Aufruf sind sie alle wieder weg, die spielen verstecken... aber das ist nicht so gut, irgendwie, also echt, ich bin dagegen...
EDIT: achso, ich weiß jetzt auch warum! Weil die nachträglichen Posts als Comments aufgenommen wurden! Ha! Aber nee, das geht das lehrmäßig weiter...

EDIT 2: und wenn ich den Post editiere, dann sind die Anhänge alle wieder da, aber beim nächsten Aufruf sind sie alle wieder weg, die spielen verstecken... aber das ist nicht so gut, irgendwie, also echt, ich bin dagegen...

- Eigenschaft