Hey, wow! Das geht nicht!

  • Ersteller Bleecker Street Boogie
  • Erstellt am
Bleecker Street Boogie
Bleecker Street Boogie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.05.06
Registriert
18.08.03
Beiträge
2.291
Kekse
2.124
Ort
Mitgliedschaft beendet
Ich habe mir gerade meinen Noten-Worhskop angeschaut, und da ist zwar jetzt ganz toll und schön mit Sternchen und Bewertung und vielen anderen schönen und tollen Dingen, aber da sind, außer beim ersten von den drei betroffenen Posts, alle meine Anhänge weg! Und das geht deswegen nicht, weil die wichtig sind, da sind ja Noten drin und drauf, und ohne die entsprechenden Anhänge sind die Verweise auf die Anhänge irgendwie doof! Hilfe! Uaah!...

EDIT: achso, ich weiß jetzt auch warum! Weil die nachträglichen Posts als Comments aufgenommen wurden! Ha! Aber nee, das geht das lehrmäßig weiter... :D Ääh, kann das jemand richtig machen?

EDIT 2: und wenn ich den Post editiere, dann sind die Anhänge alle wieder da, aber beim nächsten Aufruf sind sie alle wieder weg, die spielen verstecken... aber das ist nicht so gut, irgendwie, also echt, ich bin dagegen... :redface:
 
Eigenschaft
 
Ich sehe die Anhänge auf der rechten Seite..., ist alles da.
 
Sky schrieb:
Ich sehe die Anhänge auf der rechten Seite..., ist alles da.
Nur beim ersten Post, weil das sehe ich auch, oder auch bei allen weiteren? Weil da sind auch nochmal welche! Ganz viele sogar! Wirklich! Insgesamt 16 Stück!!! Und die sind bei mir, bis auf die ersten fünf, alle weg!!! :eek:
 
Ach so, sorry falsch verstanden. Nee, ich sehe 6 Stück..., ja das geht nun wirklich nicht. :D
 
Beitrag wurde versehentlich gelöscht.
 
Jau, cool, danke! So kann ich dem Übel wenigstens einen Namen geben - Frontend... Hab Stormblast eine PM geschrieben. Kewl!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben