S
sth
Registrierter Benutzer
- 23.08.03
- 21.08.03
- 2
- 138
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
).
Fussel schrieb:Manchmal wĂŒnschte ich mir ein 3.tes Bein....
Versuch mit dem kopf auf die hi hat zu schlagen ^^
JostVonSchmock schrieb:LOL. Schlagzeuger die aufgrund ihrer Doublebass die zahlreichen Sounds der hi-hat vernachlÀssigen sollten sich an die Nase fassen. Wer gut drums spielt, kann der hi-hat wirklich geile Sounds entlocken. Doublebass soll nicht alles niedertreten. :x
JostVonSchmock schrieb:Solche dummen SprĂŒche kannst du dir sonstwohin stecken. Nur weil du ein bisschen Doublebass spielen kannst, aber keinen Groove hast solltest du nicht die Hi-hat verunglimpfen.

DoppelbaĂ und Hi-Hat mit dem FuĂ geht eben nicht zusammen