Hi-Hat Becken!

  • Ersteller DeinVampyr
  • Erstellt am
du hast ganz recht vintas und ich hab nur nicht wieder auf den unterschied zwischen zbt+(zxt vorgänger) und zbt hingewiesen, weil ich das schon mindestens 100mal versucht hab und anscheinend ohne erfolg...
du musst aber verstehen, dass antesten ein optional ist und dass hier nur die wenigstens aus (EIGENER!!!) Erfahrung sprechen...
ich finds zwar blöde, wenn die leute mit halbwissen beraten werden, aber wenn einige spaß dran haben was zu schreiben, auch wenn sie manchmal wirklich nicht wissen was sie grad schreiben, dann sollte man sie doch lassen... :rolleyes:
 
scheiss billig-blech-kochtopfdeckel-dinger!

kennt ihr das wenn das hihat sich beim spielen durchdrückt?
also umstülpt, wie ein regenschirm beim sturm?
ey, mein billig scheiss-ding macht das seit 2 wochen fast alle viertelstunde...
dann muss ich das immer abschrauben und wieder umstülpen..
muss wohl ein neues her oder?

grml
till
 
Glaub mir ich hatte das auch vor ca 3 Monaten, da hatte ich noch meine hammergeilen Pearl Becken drauf. Ich sag dir immer wenn ich meine Hihat geschlossen habe, haben sich die blöden Becken umgestülpt.

Da ich das nicht mehr ausgehalten habe, hab ich mir dann meine Sabian XS :D Becken gekauft. Und die alten becken richtig demoliert. Das hat Spaß gemacht.
 
jo, ich kauf mir neue.
ich hab hier auch noch son halbkaputten stick liegen. dann funktioniere ich die hihatbecken als crash um und gucke mal was länger hält, der stick oder die becken.. HRHR

naja
mal sehn...
ich könnt die auch mit in urlaub nehmen, zum frisbee spielen.
oder meiner katze als fressnapf schenken oder als satelitenschüssel...

...
till
 
:eek: das hab ich ja noch nie gehört das sich hihat becken umstülpen...

ich wollte nochmal fragen ob jemand weis ob man den unterschied von paiste 302 zu paiste 502 schon sehr raushört, weil ich die becken noch nie vergleichen konnte???
 
ja, den Unterschied hört man eigenlich schon.
Die 302er sind nunmal aus Messing und die 502er aus Bronze.
Nicht?
 
Beide Serien sind Müll, es lohnt sich für einen Drummer weder die 302er oder die 502er zu holen. Zum üben reichen die 302er, da braucht man weder die 502er oder die 802er zu kaufen.
 
DeinVampyr schrieb:
stagg wurde ja auch schon mal angesprochen.... hat mit denen irgendjemand erfahrung? ich hab in letzter zeit oft gehört das die für ihren (kleinen) preis gar nicht sooooo schlecht sein sollen!
hier sind mal 2 auktionen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3717076346

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...&category=10174&sspagename=STRK:MEBWA:IT&rd=1

also HIHAT BECKEN von stagg kling nur müllig. so meine erfahrung. stagg macht gute splash und crash becken. aber bei hihats sollte man die finger von lassn. :cool:
 
Beide Serien sind Müll, es lohnt sich für einen Drummer weder die 302er oder die 502er zu holen. Zum üben reichen die 302er, da braucht man weder die 502er oder die 802er zu kaufen.

ich weis das diese becken nicht die besten sind.... aber man muss halt das beste draus machen wenn man KEIN GELD HAT! :mad:

EDIT: @JVS: und meine frage hast du ja wahrscheinlich auch nicht richtig verstanden oder???
 
Paiste Signature rules!
 
Wombat, bitte lass' doch einfach mal deine Finger von der Tastatur, wenn du nichts konstruktives beizutragen hast.
Wen interessiert in diesem Thread die Paiste Signature Line?? Verdammt!
 
C~H schrieb:
Wombat, bitte lass' doch einfach mal deine Finger von der Tastatur, wenn du nichts konstruktives beizutragen hast.
Wen interessiert in diesem Thread die Paiste Signature Line?? Verdammt!

naja ich glaub er wollte damit ausdrücken, dass man sich mal die Paiste Line´s angucken/hören sollte! denn das Geld lohnt sich...
 
Davon abgesehen, dass ich den hohen Preis der Signature's nicht immer für gerechtfertigt halte - der Themenstarter hat explizit nach preiswerten Becken gefragt. Die Aussage "Paiste Signature rules" ist demnach genauso pseudo-originell und überflüssig wie "Basix ist scheisse" (siehe Thread "Mehrere Fragen"). Was will Wombat erreichen? Dass man ihn bewundert? Lächerlich.
 
Okay, da geb ich dir recht!
 
ok um mal von wombat wieder auf die hi-hat becken zu kommen:
ist zwar keine der genannten becken aber hier mein favorit : sabian HHX groove hats wer hat die teile schon mal angespielt ich hatte einmal das vergnügen und war sofort hin und weg leider sind die teile so verdammt teuer das es für mich als schüler einfach nur utopisch scheint diese becken innerhalb der nächsten paar jahre zu besitzen...
 
HHX habe ich noch nicht angespielt.
 
hhx haben doch eine schwarze kuppe , soweit ich mich errinnere.....
fragt sich ob das den sound beeinflusst.....
konnte leider auch noch keine anspielen, da mein shop von sabian etwas abgeneigt ist.... :(
 
@Chucka: Alle HHX Becken haben ne schwarze bis bräunlice Kuppe,bis auf die Groove-Hats und HHX Evolution Cymbals, die haben keine.

Also ich finde die HHX Groove Hats recht ordentlich, aber ich finde sie so blöd es auch klingen mag langweilig.Sie haben zu wenig Obertöne für meinen Geschmack.
 
hi, ich würde mir die von paiste 302 holen, ich habe sie selber und die sind wirklich nicht schlecht!!!
ich kann mit denen ganz gut spielen und komme auch gut zurecht.

bis dann,
Bdsd
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben