Hi-Hat Becken!

  • Ersteller DeinVampyr
  • Erstellt am
C
  • Gelöscht von ce_band
hmmm für wenig geld kann man sich entweder die meinl classix holn > 14 " hihat für ca 132 € (neu) oder aber die sabian XS20 >14" hihat ca. 119 € (neu) bei eybay müsstest du eigentlich nen guten preis erwischen :p

PS: den klang der sabian XS20 kannst du auf www.sabian.com anhörn !
 
Wie ich schon oft erwähnt habe sind die XS immer für anspruchsvolle Einsteiger bzw Semiprofessionelle das beste was man kriegen kann :)
(zu dem Preis versteht sich)
 
nunja...semiprof. und xs ist schon etwas hochgegriffen.....aber sie sind definitiv nicht schlecht...
 
Was sind eure Meinungen zu Sabian AAX Fast HiHats 14" ???
Kommt zwar hier komisch, weil die auch etwas höher liegen in der Preisklasse, aber wer etwas mehr Höhen verschmerzen kann, dem würde ich sie als Alternative für die HHX grooves empfehlen.
 
Aixem Lyvis schrieb:
Was sind eure Meinungen zu Sabian AAX Fast HiHats 14" ???
Kommt zwar hier komisch, weil die auch etwas höher liegen in der Preisklasse, aber wer etwas mehr Höhen verschmerzen kann, dem würde ich sie als Alternative für die HHX grooves empfehlen.

hm es gab schonma ein thema üba die reihe der aax irgendwie: "sabian cymbals" war von evil-grin.... vllt hilfts dir ja weiter !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben