HiFi Backingtracks gesucht !

  • Ersteller Catweazle
  • Erstellt am
Hi !

Schaut euch mal diese Tracks an:

Alle in HiFi-Quali und "free to download"

Achtung !
Die Dateien sind ziemlich gross (40-50 MB !!) und im .aiff-Format


Vielen Dank Catweazle,

da ist sicherlich das ein oder andere für 'nen Jam dabei.

Gruss, Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr schön,... ich lade mir grad "Messin with th kid" ... da gabs mal ne Version einer heimischen Blues Band, eine Version von meiner Band, eine von den Blues Brothers und ich hab ne CD "L.A. Authority", da ist es im 80er Heavy-Stil drauf,... bin gespannt auf diese Version ;)
 
Au shit !

die Seite mit den Tracks ist down !!
Hat wer alle runtergeladen und würde die auf nem Server zur Verfügung stellen ? Ich wollte mir ein paar Stücke in E runterladen.

Danke !
Markus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben