HiFi Boxen als Ersatz?

Romeo
Romeo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.11
Registriert
06.03.04
Beiträge
159
Kekse
0
hi!

da ich keine richtigen pa boxen für ne gesangsanlage habe, wollt ich fragen ob die HiFi boxen meiner anlage zur not auch ausreichen würden?
oder wär die klangliche beeinflussung des gesangs da zu hoch?
 
Eigenschaft
 
Hi,
solange Du die HiFi Boxen nicht weiter als bis zur gehobenen Zimmerlaustärke aufdrehst, kann es eine Notlösung sein.
Aber wirklich nicht weiter aufdrehen, sonst zerfetzt es dir die Boxen, und bitte peinlich genau darauf achten das es nie zu einer Rückkopplung kommt, sonst ist der Hochtöner sofort durchgebrannt !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben