HiFi Boxen als Ersatz?

von Romeo, 04.09.04.

  1. Romeo

    Romeo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.03.04
    Zuletzt hier:
    23.03.11
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.09.04   #1
    hi!

    da ich keine richtigen pa boxen für ne gesangsanlage habe, wollt ich fragen ob die HiFi boxen meiner anlage zur not auch ausreichen würden?
    oder wär die klangliche beeinflussung des gesangs da zu hoch?
     
  2. LSV Hamburg

    LSV Hamburg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    5.09.06
    Beiträge:
    3.952
    Ort:
    Hansestadt Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    809
    Erstellt: 04.09.04   #2
    Hi,
    solange Du die HiFi Boxen nicht weiter als bis zur gehobenen Zimmerlaustärke aufdrehst, kann es eine Notlösung sein.
    Aber wirklich nicht weiter aufdrehen, sonst zerfetzt es dir die Boxen, und bitte peinlich genau darauf achten das es nie zu einer Rückkopplung kommt, sonst ist der Hochtöner sofort durchgebrannt !
     
Die Seite wird geladen...

mapping