HIFI-KILLER's Dream

  • Ersteller HIFI-KILLER
  • Erstellt am
HIFI-KILLER
HIFI-KILLER
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.24
Registriert
05.05.20
Beiträge
1.010
Kekse
2.010
Ort
Odenwald
hab mir gedacht ich poste auch mal was!
Besetzung : Hifi.Killer an Gitarre, Kinderorgel, Rassel, Bass und nochmal Gitarre
AmEm 2x C7 und das C7 2 bünde hoch auf D igendwas und der Refrain AmGFG"
dem Basisten wurde das A verboten, damit der nicht einfach der ersten Gitarre hinterherhumpelt und das selbe zupft!
ursprunglich hatte mein Ältester die Akkorde geträumt und das hab ich daraus gemacht;


hoffe es funzt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wir schwirren da irgendwie im gleichen musikalischen Kosmos. 🇲🇭
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
möglich! es kommt aus der Sehle
und natürlich auch aus der Kinderorgel! :m_key:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
hab gerade festgestellt, das man dazu auch permanent Fdur Gdur schrubbeln kann, voll der jammy
oder habichs an den ohren?
bei einzetönen passt nur das G ?`??
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben