Highland Glory

  • Ersteller DanTheMan
  • Erstellt am
DanTheMan
DanTheMan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.23
Registriert
16.11.04
Beiträge
1.441
Kekse
2.090
Ort
München
cradlesmall.jpg


Hi!

Bin vor kurzem bei Amazon über die norwegische Power Metal Band "Highland Glory" gestoßen und würde gerne wissen wie Ihr die Jungs so findet? Bei Youtube findet man leider (noch?) nicht sonderlich viel

http://youtube.com/watch?v=AV1oEaALxIE

Mein Lieblingslied befindet sich auf dem Album "From the cradle to the brave" und heisst "This promise I swear"

5964_photo.jpg
 
Eigenschaft
 
Hab zwei Alben von denen, einmal From the Cradle... und eins, auf dem sie bekannte Metalsongs covern. Find die Band ziehmlich geil.

Mein Lieblingslied von denen ist übrigens "From the Cradle to the Grave"

Edit: Hör dir mal was von Cryonic Temple an, ich denke mal, dass dir das gefallen wird.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben