HiHat-Becken

  • Ersteller JimPanse
  • Erstellt am
bob schrieb:
C~H, Sash und PM würden wohl niemals so kleine Hihats benutzen, mir gefällts aber so.
Och. Für den PHOOONK mache ich da glatt eine Ausnahme. Aber nur mit den entsprechend pieseligen 14" - 16" Crashes. ;-)
 
Die Xs von Sabian könnten evtl. auch in Frage kommen.

Die Paiste Alpha sollen echt nicht schlecht sein. Die sind schon gehobene Mittelklasse. Wen übrigends ein Dimension 20" Power Ride bzw. Chash oder ein Dry Ride ineressiert, sollte mal bei ebay schauen. Hab gestern gesehen, dass ein Laden neue Cymbals für ca. 70 Prozent vom Normal Preis raushaut. Dauert aber glaub ich nur noch wenige Stunden.
 
uuups ich seh gerade... sry jimpanse ich hab dich mitm deinvampir verwechselt( als ich meinte du hättest schonma son thread gehabt und nen zitat gepostet hab) ^^ lalalalal :rolleyes:
 
kein Problem :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben