was ist das für ein Becken?

  • Ersteller bloodyslash
  • Erstellt am
B
bloodyslash
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.06.04
Registriert
04.06.04
Beiträge
2
Kekse
0
Hiho, bin neu hier und habe schon seit längere, ein Schlagzeug (ca. 10Jahre :D)
Spiele nun seid einer langen Pause wieder aktiv und habe mir schoen alles aufgerüstet, neue Sachen gekauft etc.
Nur meine HiHat und mein 20er Ride sind noch orginal alt. Jetzt wollte ich mal nachgucken, was das für Teile sind. Auf dem Ride kann ich leider nichtsmehr erkennen aber auf der HiHat steht das:

Romen (darum ein Stern)
Mark 70

ich werd mal sehn ob ich vielleicht noch ein Foto machen kann. Ich habe schon etwas gesucht und herausgefunden, dass es sich um Becken von 1970 handelt. Ich weiss aber nicht genau welche Firma... irgendwo stand was von Zildjian.
Weiss jemand was das für ein Becken (HiHat) ist?
 
Eigenschaft
 
Das ist ein Meinl.
 
danke!
weiss jemand wie das von der qualität und vom sound so ist?

ich habs, aber ich hatte noch nie eine andere hihat, deshalb weiss ich nicht genau wie man es im gegensatz zu anderen hihats bewerten kann!
und ist das eher selten und gibt es so ein Becken häufig?
 
bei dem Ride-Becken müsste es eine Eingravierung, auf der Oberseite, am Rand haben. Guck mal, was da draufsteht.
 
ruficus schrieb:
bei dem Ride-Becken müsste es eine Eingravierung, auf der Oberseite, am Rand haben. Guck mal, was da draufsteht.
:confused: wieso das? das müsste es nicht, das könnte eventuell sein...aber die wahrscheinlichkeit ist nicht sehr groß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben