was ist das für ein Becken?

von bloodyslash, 04.06.04.

  1. bloodyslash

    bloodyslash Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.06.04
    Zuletzt hier:
    12.06.04
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.06.04   #1
    Hiho, bin neu hier und habe schon seit längere, ein Schlagzeug (ca. 10Jahre :D)
    Spiele nun seid einer langen Pause wieder aktiv und habe mir schoen alles aufgerüstet, neue Sachen gekauft etc.
    Nur meine HiHat und mein 20er Ride sind noch orginal alt. Jetzt wollte ich mal nachgucken, was das für Teile sind. Auf dem Ride kann ich leider nichtsmehr erkennen aber auf der HiHat steht das:

    Romen (darum ein Stern)
    Mark 70

    ich werd mal sehn ob ich vielleicht noch ein Foto machen kann. Ich habe schon etwas gesucht und herausgefunden, dass es sich um Becken von 1970 handelt. Ich weiss aber nicht genau welche Firma... irgendwo stand was von Zildjian.
    Weiss jemand was das für ein Becken (HiHat) ist?
     
  2. Gaylord Birch

    Gaylord Birch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.09.03
    Zuletzt hier:
    9.10.06
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    396
    Erstellt: 04.06.04   #2
    Das ist ein Meinl.
     
  3. bloodyslash

    bloodyslash Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.06.04
    Zuletzt hier:
    12.06.04
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.06.04   #3
    danke!
    weiss jemand wie das von der qualität und vom sound so ist?

    ich habs, aber ich hatte noch nie eine andere hihat, deshalb weiss ich nicht genau wie man es im gegensatz zu anderen hihats bewerten kann!
    und ist das eher selten und gibt es so ein Becken häufig?
     
  4. ruficus

    ruficus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.03
    Zuletzt hier:
    29.06.06
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    81
    Erstellt: 05.06.04   #4
    bei dem Ride-Becken müsste es eine Eingravierung, auf der Oberseite, am Rand haben. Guck mal, was da draufsteht.
     
  5. sash

    sash Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.11.03
    Zuletzt hier:
    14.07.08
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.06.04   #5
    :confused: wieso das? das müsste es nicht, das könnte eventuell sein...aber die wahrscheinlichkeit ist nicht sehr groß
     
Die Seite wird geladen...

mapping