MEINL Raker, 14" Heavy Hi-Hat Soundwave

  • Ersteller JostVonSchmock
  • Erstellt am
J

JostVonSchmock

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.13
Mitglied seit
18.08.03
Beiträge
2.124
Kekse
439
Wer hat diese Becken schon mal angespielt? Ich möchte wissen, ob sie vom Klang in die gehobene Mittelklasse bis Oberklasse passen. Ich spiele Härteren Rock und will von meinen Einsteigerbecken zu besseren Becken wechseln.
 
Thornscape

Thornscape

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.15
Mitglied seit
18.08.03
Beiträge
271
Kekse
0
Ich habe von dieser Serie die Medium HiHat.
Und so begeistert bin ich ehrlich gesagt nicht von den Hats. Ich benutze sie höchstens als Zweithats im halboffenen Zustand. Dann ist der Klang noch halbwegs passend. Im geschlossenen Zustand aber klingen die imho wirklich schlecht, jeder Kochtopfdeckel ist da besser.
Das heißt aber noch lange nicht, dass ich die Raker allgemein schlecht finde; die Crashes aus der Serie finde ich sogar ziemlich gut.
 

Ähnliche Themen

 

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben