HiHat schließt nicht richtig

  • Ersteller ce_band
  • Erstellt am
C
ce_band
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.09.08
Registriert
15.02.04
Beiträge
119
Kekse
0
Hallo!

Wie mein Titel es bereits ausdrückt ist mein Problem, dass die HiHat - Becken nicht wirklich exakt aufeinanderliegen. und wenn ich nur einmal leicht draufschlage, dann verrutschen sie total...
Ist das normal oder kann ich das irgendwie ändern?

Danke
 
Eigenschaft
 
nein, das ist eigentlich normal, nur das ich bis jetzt bemerkt habe, das es bei billigeren Hihatmaschinen etwas stärker auftritt
 
-Tony Hajjar- schrieb:
nein, das ist eigentlich normal, nur das ich bis jetzt bemerkt habe, das es bei billigeren Hihatmaschinen etwas stärker auftritt

Kann ich so nur unterschreiben.
 
ce_band schrieb:
Hallo!

Wie mein Titel es bereits ausdrückt ist mein Problem, dass die HiHat - Becken nicht wirklich exakt aufeinanderliegen. und wenn ich nur einmal leicht draufschlage, dann verrutschen sie total...
Ist das normal oder kann ich das irgendwie ändern?
Könntest du uns bitte noch sagen, welche Hi-Hatmaschine und welches Modell der Hats du spielst? Das wäre sehr aufschlussreich. Ansonsten kann ich mich meinem Kollege oben nur anschliessen, wobei sie eigentlich "normalerweise" nicht total verrutschen sollten! Find ich dann doch nicht mehr ganz normal...
 
Also die HiHat Maschine ist wirklich ein Billigteil von Magnum...
HiHats sind Sabian B8
 
hab auch nur so ein biilliges teil muss mir auch mal ein neues holen .
aber ne man kann ja kein geld scheißen ;)

hab aber auch kein gutes hi hat die können ruhig kaputz gehen.
meinl MCS .
 
ce_band schrieb:
Also die HiHat Maschine ist wirklich ein Billigteil von Magnum...
HiHats sind Sabian B8

hab auch eine von magnum und dei hält jetzt schon üba 2 jahre! vielleicht hat sich ja nur diese stange gelöst an der die becken dran sind!..guck mal nach...
 
Kolle schrieb:
hab aber auch kein gutes hi hat die können ruhig kaputz gehen.
meinl MCS .

Also bevor die kaputt gehn nehm ich sie doch glatt. ;)
Sag mir nur deine Adresse und ich komm eben vorbei (Köln ist ja nicht zu groß ;) )

Ich hab ein billigst-Stagg Hi-Hat Maschine+Becken. Die verrutschen auch viel. Ein Freund hat die Maschine, die bei seinem Sonor2001 dabei war und Sabian AA Regular Hi-Hats, da verrutscht gar nichts. Demnach schließ ich einfach mal auf die Qualitätsunterschiede ;)
 
also im proberaum hab ich ne standard hi-hat maschine die beim force 1001 dabei war, da verrutschen die becken ständig.

zuhaus hab ich ne Sonor maschine mit zildjian becken, da verrutscht nischt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben