Hilfe bei 12/8-tel Takt Minor Blues von John Ganapes

  • Ersteller Saarbiker
  • Erstellt am
In dem Fall ist es hilfreich, wenn Du nach den Soundfiles gehst und die Passage nach Gehör spielst. Hast Du die CD nicht dabei?

http://soundcloud.com/relact/therelact-bycu-12-minor-blues

Hier im Board gibt es übrigens einen BYCU Workshop: Workshop: Blues-You-Can-Use im Musiker-Board (BYCU @ MB)

Und hier ist der Link zur Minor-Blues Lektion: WORKSHOP BLUES 12: Blues You Can Use - das Bluesbetty-Project – MINOR BLUES

You are welcome!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja, für mich fehlt da auch ne Achtel hehe
 
Doch natürlich habe ich die CD dabei. Es ist mir auch nur aufgefallen, weil ich die Tabulatur und Noten in Guitar Pro eingegeben habe. Sind noch zwei weitere Fehler in dem Stück.

- - - Aktualisiert - - -

@ Medronio: Dafür ist dann in Takt 10 eine Achtel zu viel :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben