Hilfe bei aussichtsloser Verstärkersuche

  • Ersteller Tropentr?umer
  • Erstellt am
da wär ich mir aber nicht sooo sicher. frag lieber mal bei laney an, welcher vertireb für deutschland jetzt der richtige ist.

laut www.laney-deutschland.de ist der vertrieb nämlich ein anderer


das ist leider ein riesen problem. laney hatte in der letzten zeit ziemlich pech mit den deutschen vertrieben.



hier gibbet nen email link für direktanfragen bei laney. sind echt nette typen da. die können dir sicher weiterhelfen nach der frage des richtigen vertriebs
 
Wäre schad wenn ich nicht alle Amps vergleichen kann... ganz blind möcht ich mir eigentlich keinen Amp zulegen zumal ich mit diesem kauf ja längerfristig plane...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben