Hilfe bei Boxenkauf

von Kakorrhaphia, 16.04.12.

Sponsored by
QSC
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kakorrhaphia

    Kakorrhaphia Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.07.11
    Zuletzt hier:
    8.11.17
    Beiträge:
    94
    Ort:
    Nähe Duisburg
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.04.12   #1
    Hey Leute. Und zwar ist die Problematik, dass ich diesen Verstärker an meiner Band PA besitze: http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Fame-AMP-600-MKII-Endstufe-2x-300-Watt-/-4-Ohm/art-PAH0010328-000
    Es ist ja wohl klar, dass das kein wirklich guter Verstärker ist, aber ich denke er genügt. Nun ist meine Frage welche Boxen ich am besten dazukaufen könnte um einen relativ guten Klang zu bekommen da meine derzeitigen 300 Watt Boxen irgendwie nicht das Gelbe vom Ei sind. Meine Boxen sind diese hier: 2 x http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Peavey-ST-12-II-300-Watt-8-Ohm/art-PAH0003811-000
     
  2. Wil_Riker

    Wil_Riker Helpful & Friendly Akkordeon-Mod Moderator HFU

    Im Board seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    26.937
    Zustimmungen:
    4.170
    Kekse:
    115.655
    Erstellt: 16.04.12   #2
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping