Hilfe bei Boxenkauf

  • Ersteller Kakorrhaphia
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kakorrhaphia
Kakorrhaphia
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.20
Registriert
02.07.11
Beiträge
95
Kekse
0
Ort
Nähe Duisburg
Hey Leute. Und zwar ist die Problematik, dass ich diesen Verstärker an meiner Band PA besitze: http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Fame-AMP-600-MKII-Endstufe-2x-300-Watt-/-4-Ohm/art-PAH0010328-000
Es ist ja wohl klar, dass das kein wirklich guter Verstärker ist, aber ich denke er genügt. Nun ist meine Frage welche Boxen ich am besten dazukaufen könnte um einen relativ guten Klang zu bekommen da meine derzeitigen 300 Watt Boxen irgendwie nicht das Gelbe vom Ei sind. Meine Boxen sind diese hier: 2 x http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Peavey-ST-12-II-300-Watt-8-Ohm/art-PAH0003811-000
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben