Hilfe bei cubase SX3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
SibX
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.06.09
Registriert
19.03.06
Beiträge
50
Kekse
0
Ich kenn mich ja eigtl. gut bei cubase aus. Nur hab ich immernoch nicht herausgefunden wie ich mehrere Spuren zu einer "mache" ohne sie exportieren und wieder bei cubase einfügen zu müssen. Weil ich irgendwann 25 Spuren oder so hab und dann machts mein Arbeitsspeicher nicht mehr mit. Deswegen wollt ich z.b. wenn ich jetzt eine Vocal stimme hab und die hat 5 Spuren mit Doppelstimme, links rechts etc. das ich die dann zu einer Spur machen, ich denk damit haben doch diese W und R schalter was zu tun oder ? read und write? kann mir jemand helfen ? danke
 
Eigenschaft
 
Aber wer sich eigentlich gut mit Cubase auskennt der wird auch eigentlich selbst darauf kommen wie man das macht :D Handbuch...das Ding is ja nich umsonst so dickkkk :rolleyes: :p
 
Zumachen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben