Hilfe bei Einbau einer Fuzz Factory

  • Ersteller mane007
  • Erstellt am
mane007
mane007
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.05.16
Registriert
14.07.12
Beiträge
96
Kekse
0
Hi Leute,

mein Ziel ist es "Die Factory" vom Musikding in meine Gitarre einzubauen. Ich bin aber leider absoluter Anfänger und habe daher ein paar Verständnisschwierigkeiten beim Anschließen.

Der Verdrahtungsplan ist im Anhang.

Eigentlich ist dieser ja ganz verständlich, doch er geht davon aus dass man daraus ein Effekt-Pedal macht und sie nicht in eine Gitarre einbaut.

Hier meine Fragen:

1. Im Plan sind 2 Buchsen zum verlöten angegeben, Input und Output. Wenn ich die Factory in der Gitarre habe, habe ich ja nur 1 Buchse, was also womit verlöten?
2. Kann man die im Plan eingezeichnete LED auch einfach weglassen/nicht verlöten? Funktioniert dann trotzdem alles?
3. Es ist sowohl ein Anschluss für eine 9 V Quelle vorhanden, wie auch ein Anschluss für eine 9 V Batterie. In der Gitarre hat man ja dann nur die Batterie, wie muss man das ganze dann verlöten, wenn man nur die Batterie als Quelle haben möchte?

Ich hoffe ihr versteht meine fragen und lacht mich jetzt nicht aus weil ich das nicht weiß.

Auf Antworten würde ich mir sehr doll freuen :)

Cheers,
Mane
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • factorywire.pdf
    369,9 KB · Aufrufe: 195
Servus,

1. Das Kabel das vom Volume Poti zur Buchse in Deiner Gitarre geht muss da am Schalter angelötet werden wo das blaue Kabel von der IN Buchse hingeht, das blaue Kabel vom Schalter zur OUT Buchse geht dann an die Buchse der Gitarre
2. Ja, die LED kannst Du incl der Verdrahtung weglassen, dann reicht Dir auch ein 3P2T Schalter