Hilfe bei einem Sido lied!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H
hatred
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
01.10.05
Registriert
18.12.04
Beiträge
117
Kekse
19
Hallo zusammen ich wollte wissen auf welchem Album sich das Lied von Sido befindet wo er Über Arschfi..en rappt. Ist es auf seinem Album Die Maske oder auf einer der Aggroansagen?

Gruß und Danke:great:
 
Eigenschaft
 
Wie gut das ich jemanden in der ICQ Liste hab der sich damit auskennt. Ich glaub ihm einfach mal es ist Aggro Ansage Nr1.
 
Wenn auf ansage 1 alles ist die sekte drauf ist , ist das die richtige.

Auf maske ist nur schrott drauf :D
 
"Alles ist die Sekte" ist der 7. Track auf Ansage Nr. 1
Maske ist ein gutes Album"

Wiedermal hilft mein ICQ Kollege aus. Ich kenn mich mit sowas nicht aus.
Aber das muss stimmen, der kommt aus Berlin und ist Aggro Fetischist.Dat sagt alles.
 
Also ich kann mit Aggro net viel anfangen. Im großen und ganzen wiederholen die sich ja mit jedem Lied. Aggro is war ja underground, was sie auch lieber hätten bleiben sollen, weil wie Eko ja sagte, is Aggro wegen Bushido mehr oder weniger berühmt geworden.
Aber ist ja geschmackssache. Für mich sind diese Aggroleute einfach nur kaputt....:screwy:
 
wer sido hört, braucht wahrlich hilfe!
 
da haste recht

AGGRO BERLIN stinkt!
 
Ich liebe diese sachlichen Diskussion über Hip Hop.
Ich liebe es!
 
Sagen wir es mal ganz deutlich:


AGGRO BERLIN IST & WIRD AUCH IMMER SCHEIßE BLEIBEN!!!!!!!!
 
außerdem gehört´s nicht in diesen thread. diese leute haben eigentlich recht wenig mit hiphop zu tun.
 
ZipZap schrieb:
Sagen wir es mal ganz deutlich:


AGGRO BERLIN IST & WIRD AUCH IMMER SCHEIßE BLEIBEN!!!!!!!!
Du meinst das ernst, oder? Oder hast du dich nur beim Forum angemedet um Blödsinn zu schreiben?
 
Man nehme ein perverses Thema, schütte die üblichen sinnlosen Aggro-Worte dazu - nehme die Melodie von irgend nem andern Song und fertig ist das "Lied".
(zB NDW = Amadeus von Falco)

passend: StopHiphop.de
 
Eigentlich meinte ich das ernst PerfectDrug

Angemeldet hab ich mich weil ich Hilfe wegen Mixprogrammen gebracuht habe...Naja du bist bestimmt so n AggroBerliner:D
 
Streitet euch woanders weiter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben