Hilfe bei Hohner Atlantik Vox 4P

  • Ersteller Kaufi1996
  • Erstellt am
K
Kaufi1996
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.15
Registriert
20.07.15
Beiträge
1
Kekse
11
Hallo ich bin neu im Forum und habe von einem Bekannten eine Hohner Vox 4P gekauft. Nur leider kenne ich mich mit der Elektronik kaum aus und finde auch nirgends eine Bedienungsanleitung. Nun hier ein paar meiner Fragen die hoffentlich jemand beantworten kann :)



kann man auf der Bassseite eine Gitarre auf den Akkord legen? Ich bekomme da nur das Klavier hin was sich für Oberkrainermusik aber nicht so gut anhört
kann ich auf der Diskantseite die Posaune z.b eine Oktave höher einstellen?

Ich bin kein Profi sondern nur Leihe und spiele meist nur in kleinen Runden

Danke schon mal für eure Antworten
 
Eigenschaft
 
Hallo, bin neu hier und auf der Suche nach Informationen zu Hohner Vox 4P. Ich habe das Instrument heute gekauft. Akkustik und Mechanik 1a. Ich bin begeistert. Ich suche daz, aber Verbindungskabel vom Akkordeon zum Expander Vox 4. Schaltpläne von Verkabelung (z.B. Microphone und Die dazugehörige Buchse) und ein Midiinterface mit dem ich Z. B. Akkordeon mit Tyros verbinden könnte. Viele Grüsse aus dem Bayerwald
 
Hallo,

schau Dir mal diesen Thread an:

Hohnervox 4/EX 9 Expander

von kudderheinz, 13.11.14.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi Claus, leider kann ich den Thread nicht anklicken...?
 
Danke, Peter !
 
Danke Euch. ich schreibe dazu jetzt in dem anderen Thread. Ich habe erst jetzt gesehen, dass mein Dank noch nicht versendet habe, obwohl bereits heute in der Früh verfasst hatte.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben