Hilfe bei kaputtem Drahtlossystem

-seb-
-seb-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.16
Registriert
21.09.08
Beiträge
701
Kekse
431
Hallo,
bei meinem drahtlossystem funktioniert der empfänger nicht mehr. Das teil war jetzt gut ein halbes oder ein dreiviertelses jahr kaputt umgestanden da ich eh lieber mit kabel gepielt habe doch jetzt will es mal wieder in angriff nehmen. und zwar it irgendwas am empfänger der geht einfach nicht an, mit dem netzteil hats nichts zu tun den ich hab uchu noch mit anderen als mit dem mitgeliefertem getestet und es hat auch nicht funktioniert. an was könnte das liegen? kann man das selbst machen ode muss mans machen lassen?
Es handelt sich um ein SAMSON STAGE 5 vhf wireless system, das ist ein billig teil hat ca. 80€ gekostet. Lohnt es ich überhaupt das noch reparieren zu lassen oder am beten gleich ein neues kaufen?

vielen dank schon mal im vorraus
gruß ProcoRat
 
Eigenschaft
 
ok es lag doch am netzteil. falsche polarität. sorry bitte den thread schließen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben