Hilfe Bei Looper

von Stalle, 17.04.06.

  1. Stalle

    Stalle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.03.05
    Zuletzt hier:
    11.01.16
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 17.04.06   #1
    Hallo,

    ich brauche ganz dringend Hilfe bei der Programmierung des Kitty Hawk Patch Bayette I Loopers. Wer kennt sich damit aus? Bitte schnell ;)

    Danke

    Gruß,
    Michael
     
  2. Bierschinken

    Bierschinken Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    12.04.05
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    11.667
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    620
    Kekse:
    33.067
    Erstellt: 17.04.06   #2
    wenn du uns verrätst was genau im argen liegt dann kann man dir auch sicherlich besser helfen;)
     
  3. Stalle

    Stalle Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.03.05
    Zuletzt hier:
    11.01.16
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 17.04.06   #3
    Also immer wenn ich was programmiere und der looper einmal ausgeschaltet wird (länger als 10 sec.) ist alles wieder weg und er lädt die programme vom vorbesitzer.
    Speicherbatterie habe ich schon gewechselt und gemessen usw ist alles in ordnung. Solange das Teil eingeschaltet ist kann ich problemlos damit arbeiten.....

    Gruß,
    Michael
     
  4. Bierschinken

    Bierschinken Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    12.04.05
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    11.667
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    620
    Kekse:
    33.067
    Erstellt: 17.04.06   #4
    Wenns die Speicherbatterie net is...hmm, gibts da nicht vielleicht irgendwie nen Knopf zum speichern? sry, für die blöde Frage, aber was anderes wäre unplausibel.
     
  5. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.616
    Erstellt: 17.04.06   #5
    Beim JMP1 gibt es einen Schreibschutz, da wird der Speicehrvorgang dann aber auch mit einer Fehlermeldung "belohnt"... koentne es so etwas sein?
     
  6. Stalle

    Stalle Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.03.05
    Zuletzt hier:
    11.01.16
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 17.04.06   #6
  7. Stalle

    Stalle Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.03.05
    Zuletzt hier:
    11.01.16
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 17.04.06   #7
    Oder gibts da noch irgend nen Trick bei?
     
Die Seite wird geladen...

mapping