Hilfe Bei Looper

Stalle
Stalle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.01.16
Registriert
22.03.05
Beiträge
88
Kekse
24
Hallo,

ich brauche ganz dringend Hilfe bei der Programmierung des Kitty Hawk Patch Bayette I Loopers. Wer kennt sich damit aus? Bitte schnell ;)

Danke

Gruß,
Michael
 
Eigenschaft
 
wenn du uns verrätst was genau im argen liegt dann kann man dir auch sicherlich besser helfen;)
 
Also immer wenn ich was programmiere und der looper einmal ausgeschaltet wird (länger als 10 sec.) ist alles wieder weg und er lädt die programme vom vorbesitzer.
Speicherbatterie habe ich schon gewechselt und gemessen usw ist alles in ordnung. Solange das Teil eingeschaltet ist kann ich problemlos damit arbeiten.....

Gruß,
Michael
 
Wenns die Speicherbatterie net is...hmm, gibts da nicht vielleicht irgendwie nen Knopf zum speichern? sry, für die blöde Frage, aber was anderes wäre unplausibel.
 
Beim JMP1 gibt es einen Schreibschutz, da wird der Speicehrvorgang dann aber auch mit einer Fehlermeldung "belohnt"... koentne es so etwas sein?
 
Oder gibts da noch irgend nen Trick bei?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben