Hilfe bei Midi-Programmierung von Drum-Fills

  • Ersteller take-a-bow
  • Erstellt am
T
take-a-bow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.08.23
Registriert
08.10.07
Beiträge
221
Kekse
0
Hi, ich hoffe, dass ich hier richtig bin oder es vielleicht eher in die Recording-Ecke muss?
Bitte verschieben, wenn es nicht passt.

Es geht um folgendes:
Ich bin gerade dabei einige Tracks aufzunehmen. Nun sitze ich gerade an einem alten Demo, was ich gerne mal neu einspielen möchte.
Eigentlich komme ich mit MIDI-Programmierung von Drums ganz gut zurecht. Allerdings hängts bei etwas komplexeren Fills doch erheblich... aber bin halt auch kein Drummer :)

Jedenfalls hab ich mich heute wieder rangesetzt die Fills von der Demo rauszuhören und zu programmieren.
Ich habe mal die Audio-Datei, sowie meine bishere Midi-Programmierung angehängt. Leider hörts jetzt so langsam auf. Vielleicht hat ja Jemand Zeit und Lust das ganze mal in seinen Sequencer zu schieben.
Kann gar nicht einschätzen ob dass fähige Drummer ziemlich schnell raushören.. zumindest die Grundidee.

Zudem habe ich mal ein paar Zeiten aufgelistet. Die ersten zwei habe ich ja schon grob rausgehört.

(0:18)
(0:29)
0:40
0:52
01:17
01:30
01:39

BPM der Audio Datei ist 77. Die Midi Spur setzt um einen Takt verzögert ein und ist dann ziemlich synchron zu der Audiodatei.

EDIT:
Audiodatei ist zu groß.. daher so

http://www110.zippyshare.com/v/elIcAGLi/file.html
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Jam Drum.mid
    3,2 KB · Aufrufe: 198

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben