Hilfe bei Mikrofon Identifikation (Bild)

M
M_I_T
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.03.23
Registriert
28.03.23
Beiträge
1
Kekse
0
Eventuell ist jemand in der Lage, folgendes Mikrofon zu erkennen.

Optik scheint mit ähnlich zum Neumann U47, aber dieses gab es nie in Schwarz.
Das Foto wurde bereits im Jahr 1994 aufgenommen, es kann also kein aktuelles/neues Mikrofon sein.

Herzlichen Dank für jegliche Hinweise!

mic.png
 
Keine Ahnung. Der Stecker lässt auf jeden Fall auf ein Röhrenmikro schließen.
 
Das Gehäuse sieht aus wie ein Sony C800G, aber ich weiß nicht, ob es die jemals ohne XLR gab.
 
Der Stecker ist ein Tuchel und von der Spinne her würde ich auch auf ein U47 tippen, welches einfach nur schwarz lackiert wurde.
Mann darf nicht vergessen, dass es eine Zeit gab, da war man froh, dass man das alte Röhrenmikrofon gegen die neue Transistortechnik tauschen konnte.
Also ich lege mich doch fest.
U47, welches von jemanden schwarz lackiert wurde.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben