hilfe bei paula kauf

B
B89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.08.07
Registriert
12.03.05
Beiträge
74
Kekse
0
hi leute ich suche eine les paul und will so ca. 600-800€ ausgeben...sie sollte ungefähr so aussehen...auf jeden fall sollte die tonabnehmer so aussehen wie auf dem bild da diese offenen nicht mag...dann sollte sie einen lack haben der nicht dursichtig ist...
danke schonal im vorraus:D
 
Eigenschaft
 
Die hier kommt wenigstens halbwegs an deinen preis ran, die hier ist genau die Gitarre, die du geposted hast.
Hat aber ne halbdurchlässige Lackierung!

Wenn du bei eBay suchst, findet man die sogar (noch) innerhalb deines preislichen Rahmens: *klick*

Vom großen Bruder Gibson gibts die auch noch, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob die in dem Rahmen bleibt. Außerdem kann ich persönlich Gibson nicht empfehlen.

Wenns dir eher ums Aussehen als um den Sound geht, kannst du dir auch mal die "Eclipse"-Reihe von ESP/Ltd. angucken:

Ltd. EC 400
30th Anniversary Version

Gäbe es auch noch in Rot, Gold (leicht andere Version) oder Sunburst, aber das willste ja nicht.

[e]Zum Schluss noch ne Quelle:

Agiles-Gitarren von Rondomusic. Wenn ich mir mal ne LP kauf, werd' ich mir da eine importieren, die sollen schweinegut sein.
Allerdings ham viele davon halb- bis ganz transparente lackierungen, ist vielleicht dann nix für dich.
 
gebrauchte gibson lp dürfte für den preis drin sein.
ich kann gibson empfehlen! auch wenn ne esp von der verarbeitung her besser is... hab gerade meine eclipse für 800€ verkauft, die wär vielleicht was für dich gewesen.
 
Wenn sie aussehen muss, wie die Elitist Studio, dann kauf dir doch die!!!!
Leg noch 50 € drauf, dann hast du genau die!

Oder vllt. ne Duesenberg. Gefallen mir persönlich sehr.

sb_starspec_b.jpg


sb_starspec_o.jpg



Kostet bei www.rockinger.de um die 700 €
 
Oder du suchst nach
Orville, Greco, Burny, Tokai, Hondo, Fenix ..
Die sind auch made in Japan und rulen die China Epiphones nieder
 
Tokai und Fame!
Fame the Paul Golden fifty Humbucker gute verarbeitung...
 
LoneLobo schrieb:
Die hier kommt wenigstens halbwegs an deinen preis ran, die hier ist genau die Gitarre, die du geposted hast.
Hat aber ne halbdurchlässige Lackierung!

Wenn du bei eBay suchst, findet man die sogar (noch) innerhalb deines preislichen Rahmens: *klick*

Vom großen Bruder Gibson gibts die auch noch, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob die in dem Rahmen bleibt. Außerdem kann ich persönlich Gibson nicht empfehlen.

Wenns dir eher ums Aussehen als um den Sound geht, kannst du dir auch mal die "Eclipse"-Reihe von ESP/Ltd. angucken:

Ltd. EC 400
30th Anniversary Version

Gäbe es auch noch in Rot, Gold (leicht andere Version) oder Sunburst, aber das willste ja nicht.

[e]Zum Schluss noch ne Quelle:

Agiles-Gitarren von Rondomusic. Wenn ich mir mal ne LP kauf, werd' ich mir da eine importieren, die sollen schweinegut sein.
Allerdings ham viele davon halb- bis ganz transparente lackierungen, ist vielleicht dann nix für dich.
also sich für 700 ne epi lp studio zu kaufen is ja echt ma kompletter quatsch!!! das gibson original is vll 400-500 euro teurer...bei so abständen würd ich lieber nochn bissl sparen oder mal bei gebrauchten gucken!
 
Melody Maker schrieb:
Wenn sie aussehen muss, wie die Elitist Studio, dann kauf dir doch die!!!!
Leg noch 50 € drauf, dann hast du genau die!

Oder vllt. ne Duesenberg. Gefallen mir persönlich sehr.

sb_starspec_b.jpg


sb_starspec_o.jpg



Kostet bei www.rockinger.de um die 700 €
:great: :great: :great:

Einfach nur der Brüller. Wird nur von meiner Epiphone Elitist SG 61' getoppt. ANsonsten, zweit beste Gitarre die ich bisher angespielt habe. (meine Freundin spielt sie)

@rockforce

Wenn man keine Ahnung hat, klappe ...

Teste sie einfach mal an, bevor du so das Maul aufreißt. Und schwupps wirste sehen, hey die ist richtig genial für eine Epiphone und fast so gut, wie die Gibson. Du bekommst bei der Elitist sicher viel mehr geboten vom Preis als bei einer Gibson!!!
 
B89 schrieb:
hi leute ich suche eine les paul und will so ca. 600-800€ ausgeben...sie sollte ungefähr so aussehen...auf jeden fall sollte die tonabnehmer so aussehen wie auf dem bild da diese offenen nicht mag...dann sollte sie einen lack haben der nicht dursichtig ist...
danke schonal im vorraus:D
Wie wäre es denn mit der neuen PE-Serie von Aria?

peanniv_1000.jpg


Die PU's sind zwar offen, aber aus klanglicher sicht ist das eindeutig als Vorteil zu werten!

Weitere PE's sind hier oder hier zu finden. Eine PE-STD koomt Deinen Anforderungen wohl am nächsten. Für 395$ bist Du dann dabei. Für den Kurs lasse ich persönlich jede Epi stehen!! :great:

Ulf
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben