weiße Les Pauls?

  • Ersteller Henchill
  • Erstellt am
cool danke!
na mal gucken vielleicht kommt ja hier noch einer reingeschneit der ahnung von der "The Rod" hat.
ansonsten werd ich mal zu just music und die epi anspielen.
 
nur so kleine frage am rande
ist das die gibson version die der frontman von den beatsteaks da spielt?
nhoEZ7vw.jpg



ach und für welche musikrichtungen ist die epiphone custom eigentlich gemacht?
les pauls sind da doch recht vielseitung...

und was meint ihr warum costum und nicht studio? (den preis stellen wir da mal außer betracht)
 
Für zum an die Wand hängen perfekt, genau dafür werd ich mir wohl die nächsten Wochen eine bestellen.
Wer weis... vielleicht ist ja sogar gut bespielbar ?
Ich mein die Streuung der Qualität ist bei diesen Teilen ja sehr groß, vielleicht erwisch ich ja eine die gut ist.

Wenn es so weit ist, wird es einen Testbericht geben :)
Johnson ist bei diversen Tests in den einschlägigen Fachblättern doch immer ganz gut weg gekommen, und ist definitiv eine der besseren "No-Name-Marken". Vor allem die etwas höherwertigen Modelle, was den anvisierten Preisrahmen dennoch nicht sprengen. Epiphone muss nicht besser sein, behaupte ich mal ....... :p
 
ach und für welche musikrichtungen ist die epiphone custom eigentlich gemacht?
les pauls sind da doch recht vielseitung...
Nein, was anderes als Blues kannste damit nicht spielen :>...

Mal im Ernst, gibt Gitarristen aus allen Möglichen Stilrichtungen die LPs spielen, imo kannst du mit jeder (E)Gitarre alles spielen.
Wenn du Smoke On The Water auf ´ner BC Rich über ´nen Krank Amp spielst wird es halt immernoch nach Smoke On The Water und nicht wie Cannibal Corpse klingen.
 
ich hab mir die weiße epiphone les paul custom gekauft!
musik-schmidt.de hatte glücklicherweise eine lang eine "aktion" alles les pauls wurden deutlich gesenkt. da hab ich natürlich gleich zugeschlagen und das gute stück für 465€ NEU! bekommen.

am freitag bestellt und dienstag war sie da! hab sie jetzt seit 5 tagen und muss sagen ich bin restlos mit zufrieden. gute verarbeitung, satter sound und geil aussehen tut sie allemal!
glaub ich hab da ein echtes schnäpchen gemacht :)

ach und...sorry das ich das mit der %aktion von musik-schmidt jetzt erst schreibe.
ist mitlerweile nämlich schon vorbei! (ging nur eine woche lang)

mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben