Hilfe bei PU-Auswahl!

von Towomba, 13.05.07.

  1. Towomba

    Towomba Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.01.07
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    1.236
    Erstellt: 13.05.07   #1
    Hallo, ich möchte mir in meine Strat (SSS) einen Humbucker in SC-Format am Steg einbauen.

    paar facts:

    - Musik: Wolfmother, Stooges, Black Sabbath, Led zeppelin
    - Preis: hm... schwer zu sagen, aber nicht mehr als 100 glocken...
    - MUSS IN SC FORM SEIN, WILL MEINE STRAT NET BESCHNEIDEN MÜSSEN ;)

    ich hoffe, ihr kennt euch aus und habt ein paar gut klingende als vorschlag zu bringen.

    bin halt nicht mit meinem steg PU zu frieden und finde, der "Knallt" nicht genug.
    und son feiner alter rock sound bringt mich zum sabbern :)

    dnke im voraus, mfg
     
  2. madeye

    madeye Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.06
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    1.618
    Ort:
    Hagen (NRW)
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    1.366
    Erstellt: 13.05.07   #2
    wieso eröffnest du gleich nen neuen thread und wartest nicht einfach noch etwas bis weitere antworten in deinem ersten thread folgen?
     
  3. Towomba

    Towomba Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.01.07
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    1.236
    Erstellt: 13.05.07   #3
    wusst ich dass diese fragen kommt :)

    naja ich war mir nicht sicher, wenn man den einleitungstext von mir zum ersten thread liest bin ich vllt nicht richtig verstanden worden, dann halt mein zweiter comment im ersten thread, aber wer liest sich den durch? aber btw statt rumzumaulen wäre hilfe angebrachter :)
     
  4. JOGofLIFE

    JOGofLIFE Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.06
    Zuletzt hier:
    2.01.11
    Beiträge:
    1.399
    Ort:
    Straubing/Nby
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.045
    Erstellt: 13.05.07   #4
    bei deinem wunsch wäre eher eine sg angebracht als die pu´s zu tauschen...
     
  5. madeye

    madeye Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.06
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    1.618
    Ort:
    Hagen (NRW)
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    1.366
    Erstellt: 13.05.07   #5
    etwas mehr geduld wäre schon angebracht.
    nach deiner antwort (am sonntag morgen!!) haste etwas mehr als ne stunde gewartet und dann schon den thread hier erstellt.

    es werden schon genug leute deinen beitrag lesen und wenn das mal nicht der fall sein sollte, kannst du den thread (vielleicht nach 1 bis 2 tagen) immer noch pushen.

    das erstellen eines neuen threads ist also in jedem fall überflüssig.

    wenn alle so handeln würden, wäre das forum innerhalb kurzer zeit seeehr unübersichtlich.

    ich kenn mich mit HB im SC format nicht aus, weshalb ich dir nicht helfen kann.
     
Die Seite wird geladen...

mapping