Hilfe bei PU-Auswahl!

  • Ersteller Towomba
  • Erstellt am
Towomba
Towomba
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.19
Registriert
29.01.07
Beiträge
326
Kekse
1.216
Hallo, ich möchte mir in meine Strat (SSS) einen Humbucker in SC-Format am Steg einbauen.

paar facts:

- Musik: Wolfmother, Stooges, Black Sabbath, Led zeppelin
- Preis: hm... schwer zu sagen, aber nicht mehr als 100 glocken...
- MUSS IN SC FORM SEIN, WILL MEINE STRAT NET BESCHNEIDEN MÜSSEN ;)

ich hoffe, ihr kennt euch aus und habt ein paar gut klingende als vorschlag zu bringen.

bin halt nicht mit meinem steg PU zu frieden und finde, der "Knallt" nicht genug.
und son feiner alter rock sound bringt mich zum sabbern :)

dnke im voraus, mfg
 
Eigenschaft
 
wieso eröffnest du gleich nen neuen thread und wartest nicht einfach noch etwas bis weitere antworten in deinem ersten thread folgen?
 
wusst ich dass diese fragen kommt :)

naja ich war mir nicht sicher, wenn man den einleitungstext von mir zum ersten thread liest bin ich vllt nicht richtig verstanden worden, dann halt mein zweiter comment im ersten thread, aber wer liest sich den durch? aber btw statt rumzumaulen wäre hilfe angebrachter :)
 
bei deinem wunsch wäre eher eine sg angebracht als die pu´s zu tauschen...
 
naja ich war mir nicht sicher, wenn man den einleitungstext von mir zum ersten thread liest bin ich vllt nicht richtig verstanden worden, dann halt mein zweiter comment im ersten thread, aber wer liest sich den durch? aber btw statt rumzumaulen wäre hilfe angebrachter :)

etwas mehr geduld wäre schon angebracht.
nach deiner antwort (am sonntag morgen!!) haste etwas mehr als ne stunde gewartet und dann schon den thread hier erstellt.

es werden schon genug leute deinen beitrag lesen und wenn das mal nicht der fall sein sollte, kannst du den thread (vielleicht nach 1 bis 2 tagen) immer noch pushen.

das erstellen eines neuen threads ist also in jedem fall überflüssig.

wenn alle so handeln würden, wäre das forum innerhalb kurzer zeit seeehr unübersichtlich.

ich kenn mich mit HB im SC format nicht aus, weshalb ich dir nicht helfen kann.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben