Hilfe beim anschluss von djx 700 behringer

L
lotze5
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.02.14
Registriert
16.02.14
Beiträge
2
Kekse
0
vom Bereich Recording=>Computer nach hier verschoben. MfG. Basselch

Hallo
Bin neu hier und brauche mal dringend hilfe weil ich keine ahnung habe wie ich das machen soll .
so
benutze virtual dj pro
ich habe ein hercules dj control mp3 e2 der mit usb an pc geht (das ist der ersatz für cdj`s )
jetzt will ich deck 1 in mein pult in line 1 und deck 2 in line 2 rein machen (djx 700 pro behringer )
und denn master wieder in rechner und mit denn streamen
kleines bild wie ich es meine ansc.png
so wie muss ich das machen welche einstellungen wo an die sound karte
lg dennis:great:
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deine Idee ist so nicht möglich. Du brauchst dafür eine mehrkanal Soundkarte. Ich versteh auch nicht wozu der Controller gut sein soll, wenn du eh mit nem Mischpult arbeiten willst.
 
Der controller ist mein cdj ersatz damit ich die decks steuern kann ohne mit der maus rumzuwurschteln das klappt ja auch soweit bis ich die deck einzelt auf die soundkarte haben möchte :D und somit in das djx gehe in line 1 und 2 . :)
Der controller ist nicht zum mixen da sondern nur als das reine cd deck sozusagen .
wie mach ich das :D
lg dennis
danke für die schnelle antword
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben