Hilfe beim Notenraushören

  • Ersteller head-x99
  • Erstellt am
H
head-x99
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.06.13
Registriert
26.02.08
Beiträge
3
Kekse
0
Ort
Braunschweig
Hallo liebes musiker-board.
Ich habe im Netz nach Noten für den Pianopart von folgendem Lied gesucht: http://www.youtube.com/watch?v=iDSh8vA_5yQ ab 0:25 min und bin leider nicht fündig geworden. Ich habe große Schwierigkeiten mit dem einfachen "heraushören" weil es doch relativ quirlig zugeht.
Ich probiere jetzt schon seit Tagen rum und komme nicht weiter. Kann mir diesbezüglich jemand helfen?
 
Eigenschaft
 
Ich glaube nicht, dass es von dem Pianopart Noten gibt.

Der Keyboarder spielt im wesentlichen Akkordbrechungen über die Akkorde, die dem Stück zugrunde liegen, eine total gängige Form der Begleitung eines Songs.

CW

Das Gitarenintro geht so:
Gm / B / F / C

Der gesungene Chorus mit Pianobegleitung fängt so an:
Gm / Gm / F / C

Kannste noch ´mal alles kontrollieren. C könnte auch C7 sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben