Hilfe Bitte!

  • Ersteller Simon A. Brunner
  • Erstellt am
S
Simon A. Brunner
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.09
Registriert
03.03.09
Beiträge
7
Kekse
0
Ich bin am PC mehr oder weniger "Legasteniker" also bitte ich um verständniss für den fall das es bereits themen in diese Richtung giebt...

Ich bin eigentlich Leadgitarist bei der Alternativ Melodic Metalcore Band Darkest Mile, aber uns ist bereits zum 3. Mal der Sänger abgehauen...
Es wurde beschlossen das ich das übernehmen soll..:screwy::evil:
Drum will ich mich für meine Kollegen auch richtig ins zeug werfen und gut werden

Ich treffe die Töne, aber ich finde meine Stimme hat zu wenig ausdruck (clear voice) und klingt nicht sonderlich gut... Weiters habe ich keinen plan wie man richtig screamt...
sollte auch das kehlkopf growlen beherrschen (alla Alexi Laiho)

Bitte euch um Hilfe!
 
Eigenschaft
 
Danke für die schnelle antwort!! und das entgegenkommen! :)
 
... und bitte künftig einen aussagekräftigen Titel benutzen ... "Hilfe" suchen die meisten. Je klarer das problem beschrieben ist, umso eher wird es auch gelesen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben