Hilfe!!! Brauche dringend G-Major Hilfe!!!

  • Ersteller monkeyz
  • Erstellt am
M
monkeyz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.08.10
Registriert
24.01.05
Beiträge
24
Kekse
16
Ich habe heute meinen G-Major bekommen. Die Sounds sind alle super aber die Scheiß Midisteuerung. Ich steure mit dem FCB meinen Duoverb und das G-Major.

Ich krieg es zwar hin die Presets bei beiden Geräten zu schalten, aber das senden von CC# Befehlen geht gar nicht.

Ich möchte zum Beispiel den Tuner muten. Hab alles wie in der Anleitung und hier im Forum beschrieben gemacht, aber nichts passiert. Genauso wenn ich das Whammy auf ein Pedal legen will. Am G-Major MOD CC# zuweisen, und dem MOD dann die Funktion für Pitch und dann am FCB Schalter mit CC# einmal mit Wert 0 und einmal mit Wert 127 anlegen.

Es passiert aber einfach nichts.

Bitte Bitte helft mir. Im Forum hab ich nichts gefunden und bin kurz vor dem ausrasten. :evil:
 
Eigenschaft
 
Du musst im FCB1010 auch sagen, das der Schalter Aktiviert sein muss... meine mich zu erinnern, das die LED`s der Tasten 5 und 6 (waren das glaub ich) leuchten müssen, damit die "Doppeldruck" variante Funktioniert....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben