hilfe für korg m1

  • Ersteller ossijac
  • Erstellt am
O
ossijac
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.09.03
Registriert
14.09.03
Beiträge
2
Kekse
0
bin etwas dumm wie schließe ich ein korg M1 an einen comp mit win 98 an?und muß ich irgendelche treiber installieren wenn ja wo bekomme ich die her? danke im vorraus ossijac
 
Eigenschaft
 
Also Du brauchst ein MIDI Interface für die Kommunikation zwischen PC und M1. Installieren muß man die M1 nicht, nur das MIDI Interface muß installiert sein.
 
vielen dank.ich mache das zum erstenmal ein keyboard am comp anschliessen.aber was ist ein midi interface :shock:
 
MIDI ist eine Schnittstelle zum Austauschen von Daten zwischen verschiedenen Keyboards.

Durch ein MIDI Interface kann dein PC mit der M1 kommunizieren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben