Hilfe!! Gitarrenauswahl 1000ste

He4D
He4D
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.01.13
Registriert
11.11.03
Beiträge
169
Kekse
0
Also ich bin am überlegen ob ich mir von Ran ne Custom Bartion (27" Mensur) Bauen lassen soll (1200€) oder mir so eine Bariton Gitarre kaufen soll.
Bin aber auch am überlegen ob ich mir ne 7 String kaufen soll..
Was meint ihr??
Spiele Hauptsächlich richtung Morbid Angel, Nile, Cannibal Corpse
Mein Tuning ist grad A E A D G B
 
Eigenschaft
 
Hmm. Gute Bariton-Gitarre findest bei ESP bzw. LTD. Wenn du nix gegen die Form bzw. Farbe hast könntest du mal die George Lynch Signature Modelle probieren. Das wären dann die da mit Fixed Bridge bzw. die hier mit "normaler" Form, seltsamen Artwork und nem Floyd Rose.

Wenn dir die Form liegt kannst auch die LTD Viper Baritone ausprobieren.

Wenn Geld keine Rolle spielt kannst du natürlich auch die "original" ESP-Versionen davon nehmen, aber die sind halt n "bissl" teurer ;)


RAN ... hmm, bauen sicherlich gute Gitarren, ne Möglichkeit wäre es wenn du mit besserer Ausstattung trotzdem billiger weggkommst UND du kannst dir die Form aussuchen. Is eigentlich keine schlechte Idee ;)

Und ob du lieber nen 7-Saiter oder ne Bariton nimmst musst du selber entscheiden, einfach in den nächsten Laden gehen und ausprobieren was dir mehr liegt!
 
Die mit normaler Form gefällt mir sehr!! Ist leider keine Bariton :/ Hab auf der ESP Seite nachgeschaut
Mal Überlegen!!
Danke!!
 
Das is eigentlich ne Bariton, zumindest hab ich mal nen Bericht über das Ding gelesen und da stand auch dass es ne Bariton sei :confused: :screwy:
 
Die Schecter Scorpion ist eine feine Bariton-Gitarre. Check die mal an.

Ob Bariton oder 7-String: Ich würde eine Bariton nehmen, da ich halt nur tief spielen will und die hohe Saite somit überflüssig wäre. Mir gehts nur darum, die tiefen Töne bei guter Saitenspannung zu bekommen.
 
He4D schrieb:
Also ich bin am überlegen ob ich mir von Ran ne Custom Bartion (27" Mensur) Bauen lassen soll (1200€) oder mir so eine Bariton Gitarre kaufen soll.
Bin aber auch am überlegen ob ich mir ne 7 String kaufen soll..
Was meint ihr??
Spiele Hauptsächlich richtung Morbid Angel, Nile, Cannibal Corpse
Mein Tuning ist grad A E A D G B

lass dir einfach ne 7-string baritone bauen.... von ran, die habens drauf :great:
 
von ran, die habens drauf

Primär sind sie vor allem Meister im Kunden "verarschen" ;); kleine Anspielung auf ihre tollen Halsverarbeitungen :D.

Wenn du allerdings auf einen geklebten Hals stehst wirst du bei RAN glücklich ;).
 
KH-3 Spider schrieb:
Primär sind sie vor allem Meister im Kunden "verarschen" ;); kleine Anspielung auf ihre tollen Halsverarbeitungen :D.

Wenn du allerdings auf einen geklebten Hals stehst wirst du bei RAN glücklich ;).

irgendwie hast du überall schlechte erfahrungen gemacht und meckerst an allem rum, als ob du schon so viel ausprobiert hättest... kaum zu glauben
 
irgendwie hast du überall schlechte erfahrungen gemacht und meckerst an allem rum, als ob du schon so viel ausprobiert hättest... kaum zu glauben

:rolleyes: Wo mecker ich an allem rum und vor allem, von wo willst du wissen was ich angetestet habe und was nicht ? :eek:
Ich hab das ganze Gitarrenkaufprozedere gerade hinter mich gebracht und fast alles getestet was ich in die Finger bekommen habe.
Das RAN nicht pures Gold ist wird man ja mal sagen dürfen :rolleyes:.

Im übrigen möchte ich dich bei der Gelegenheit mal an deine Diezel, Bogner, etc. Sammlung erinnern mit der du in einem anderen Thread um dich geworfen hast ;). Der ein oder andere wollte davon, aus Interesse, mal Bilder sehen :) .
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben