Randall, ja.. aber welchen?

von He4D, 11.11.03.

  1. He4D

    He4D Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.11.03
    Zuletzt hier:
    8.01.13
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.11.03   #1
    Hi leutz,

    ich will mir unbedingt nen Randall kaufen weil ich einmal nen Warhead probiert hab und der klang war so geil. Hab auch andere Amps probiert aber für mein Geschmack is das der beste. Nun, es gibt ja auch noch nen Cyclone der auch überlegenswert wäre. Ich spiel ne 7 String und hauptsächlich stil: Morbid Angel, Pantera, Cannibal Corpse, Darkthrone.
    Wie is der Cyclone?
     
  2. LilyLazer

    LilyLazer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.02.13
    Beiträge:
    2.004
    Ort:
    Neuwied
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    414
    Erstellt: 11.11.03   #2
    Ich stell ma gleich noch ne Frage.
    Wo bekommt man die Teile in Deutschland??
     
  3. Dark

    Dark Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    1.926
    Zustimmungen:
    234
    Kekse:
    3.577
  4. He4D

    He4D Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.11.03
    Zuletzt hier:
    8.01.13
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.11.03   #4
    http://www.blackfield.de/index.php/cPath/31_39_121
     
  5. Axl

    Axl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    25.09.09
    Beiträge:
    824
    Ort:
    Bäch
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    113
    Erstellt: 11.11.03   #5
    Ich würde mir den Cyclone holen, ist meiner Meinung nach eines der Besten Transentops dass man sich holen kann.
     
  6. He4D

    He4D Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.11.03
    Zuletzt hier:
    8.01.13
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.11.03   #6
    bekomm ich damit auch den Dimebag typischen sound hin? also wie beim Warhead.. ich glaubte sogar mitbekommen zu haben das dime auf cyclon umgestiegen sei.
     
  7. Axl

    Axl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    25.09.09
    Beiträge:
    824
    Ort:
    Bäch
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    113
    Erstellt: 11.11.03   #7
    Der Warhead soll eigentlich der schlechteste der 3 grossen Tops sein. Vorallem der Cleansound sei schrott. Das mit dem Sound dürfte kein Problem sein, bei dem Equalizer. Am besten den Cyclone mit 4x12" und 2x15" Box.
     
  8. Shredding.Enconemy

    Shredding.Enconemy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    10.05.07
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.11.03   #8
    ich hab bis jetzt nicht die möglichkeit nen randall zu testen kann also nichts sagen, von der preisleistung scheinen die ja alle ganz nett auszusehen :)
     
  9. He4D

    He4D Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.11.03
    Zuletzt hier:
    8.01.13
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.11.03   #9
    Ja ich hol mir dazu ne 4x12er aber nicht von Randall.. die sind schon leicht überteuert. Ich hol ne Marshall mit 30 Vintage Celiston Speaker.. is danns gleiche und billiger :)
     
Die Seite wird geladen...