Hilfe, ich such einen berühmten Song...

  • Ersteller Ersteller Deadhead
  • Erstellt am Erstellt am
D

Deadhead

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.09.05
Registriert
07.10.03
Beiträge
40
Ort
NiederÖsterreich
Servus! Ich hab eine Frage!
Ich suche schon seit längerem einen Song, den man ziemlich oft im Fernsehn hört. Is Blues-Rock, und man hört in zB in "Shang High-Noon" in der Bar Szene! Leute die den Film kennen, werden hoffentlich wissen was ich mein. Bitte um Hilfe! :D

PS; Bei Sexy Sport Clips (sowas schaut man nur wegen der Musik :rolleyes: ) wird dass Lied auch gespielt, und zwar bei den beiden Schlamm catchenden, leichtbekleideten Fraun!
 

Das ist La Grange von ZZ TOP (super band) vom Album Tres Hombres. Das is sogar einfach zu spielen. ;)
 
  • Ersteller
  • #3
ahh, na endlich... :D
Ich hab nach dem schon sooo lang gsucht!
Vielen Dank!
 
Am geilsten ist immernoch die IntrumentalVersion von KidRocks "Cowboy"
 
was die leute sich so alles reinziehn...schlammcatchen... :D ;)
 
  • Ersteller
  • #6
He, die Musik is ab-und-zu ned schlecht ;)
 
klar, du schaust dir das sicher nur wegen der musik an, gell? ;) ;)
 
  • Ersteller
  • #8
Ja aber sicha doch ;)
Wer tut dass denn nicht? :D
 
ich zum beispiel.... :D
 
Affiliate/Werbung
Line6
Helix Guitar Processor
1.199 €
Jetzt kaufen
Zurück
Oben