hilfe, irgendwie ein bischen verhaspelt

von meister hubert, 28.01.07.

  1. meister hubert

    meister hubert Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.06
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    1.995
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    240
    Kekse:
    12.387
    Erstellt: 28.01.07   #1
    Hilfe! ich hab mich da irgendwie am ende verhaspelt, sowohl klingt der rhtmus scheiße als auch überhaupt das ende^^ weiß wer rat?
    acja, das cello hab ich 8va gemacht, weil ders ne oktave tiefer abspielt als man schribbelt-.-
     

    Anhänge:

  2. LastJoker

    LastJoker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.06
    Zuletzt hier:
    30.01.12
    Beiträge:
    482
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    313
    Erstellt: 28.01.07   #2
    abgesehen von dem imho ziemlich unpassenden drumbeat find ichs geil!:great:
    mach mal n anderen beat und dann auf jeden fall weiter, könnte ja auch n intro sein für fette anschließende gitarren und so ^^
     
  3. meister hubert

    meister hubert Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.06
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    1.995
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    240
    Kekse:
    12.387
    Erstellt: 29.01.07   #3
    jo stimmt schon, das schlagzeug war auch erst mal provisorisch gedacht, damit man n beat hat. aber egal was ich probiere, ich bekomm keinen anständigen drumbeat hin. kann jemand von euch das? kann von mir aus auch nur 1 takt sein der 100mal aneinandergereit ist, so mach ichs sowieso immer :D achja, schön dass es wenigstens dir gefällt joker^^
     
  4. meister hubert

    meister hubert Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.06
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    1.995
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    240
    Kekse:
    12.387
    Erstellt: 19.02.07   #4
    sooo, jetzt eher nich mehr verhaspelt sondern rdy gemacht. das schlagzeug is zwar immer noch scheiße, aber unser drummer macht eh was er will:)
    ich hoffe es gefällt, viel wichtiger jedoch, wenn es nicht gefällt! dann kretik aufschribbeln und frust loswerden:p;):D
     

    Anhänge:

  5. TGCD

    TGCD Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.06
    Zuletzt hier:
    7.08.10
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    128
    Erstellt: 20.02.07   #5
    Super! Gefällt mir gut, mit richtigen Instrumenten macht das sicher was her... aber bitte... lass das Schlagzeug weg das braucht das Stück nicht.
     
Die Seite wird geladen...