hilfe, irgendwie ein bischen verhaspelt

  • Ersteller meister hubert
  • Erstellt am
meister hubert
meister hubert
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
21.11.06
Beiträge
2.046
Kekse
14.190
Ort
Göttingen
Hilfe! ich hab mich da irgendwie am ende verhaspelt, sowohl klingt der rhtmus scheiße als auch überhaupt das ende^^ weiß wer rat?
acja, das cello hab ich 8va gemacht, weil ders ne oktave tiefer abspielt als man schribbelt-.-
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • anymore.gp4
    5 KB · Aufrufe: 130
  • anymore.gp5
    9,4 KB · Aufrufe: 148
abgesehen von dem imho ziemlich unpassenden drumbeat find ichs geil!:great:
mach mal n anderen beat und dann auf jeden fall weiter, könnte ja auch n intro sein für fette anschließende gitarren und so ^^
 
jo stimmt schon, das schlagzeug war auch erst mal provisorisch gedacht, damit man n beat hat. aber egal was ich probiere, ich bekomm keinen anständigen drumbeat hin. kann jemand von euch das? kann von mir aus auch nur 1 takt sein der 100mal aneinandergereit ist, so mach ichs sowieso immer :D achja, schön dass es wenigstens dir gefällt joker^^
 
sooo, jetzt eher nich mehr verhaspelt sondern rdy gemacht. das schlagzeug is zwar immer noch scheiße, aber unser drummer macht eh was er will:)
ich hoffe es gefällt, viel wichtiger jedoch, wenn es nicht gefällt! dann kretik aufschribbeln und frust loswerden:p;):D
 

Anhänge

  • anymore.gp4
    6 KB · Aufrufe: 129
  • anymore.gp5
    11,4 KB · Aufrufe: 118
  • anymore.mid
    6,2 KB · Aufrufe: 83
Super! Gefällt mir gut, mit richtigen Instrumenten macht das sicher was her... aber bitte... lass das Schlagzeug weg das braucht das Stück nicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben