hilfe kann mich nicht entscheiden zwischen LTD M53 und Ibanez GRG170

• Ersteller Danielvts
  • Erstellt am
D
Danielvts
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.07.13
Kekse
0
hallo leute !!
ich bin noch relativ am anfang und hab so eine billig-e gitarre
und will mir jetzt eine neue zulegen ..
ich hab 2 coole gefunden und wollte euch fragen welche besser ist..
esp oder doch die ibanez?

https://www.thomann.de/de/esp_ltd_m53_blks.htm

https://www.thomann.de/de/ibanez_grg170dx_bkn_egitarre.htm

und ich wollt euch noch fragen ob vox verstärker gut sind so einen gibt im musikladen in meiner nähe im angebot xD

ich spiel hauptsächlich rock und metal

falls ich noch nicht gescheit rede oder fehler mache sorry bin neu in der welt der gitarren...

Eigenschaft

Die sind beide sehr preisgünstig :D und nehmen sich gar nix. Nimm sie in die Hand und lass dein Herz entscheiden. Und mit Vox (die´s zwischen 100 und 3000€ gibt) kannst du, jedenfalls für diese Gitarre nichts falsch machen. Trotzdem mein Rat: wenn du richtig Freude haben willst, spar noch bissel. ;)

Hi Jasko,

willkommen im Board :great:

bevor du dich für eine Gitarre entscheidest, solltes du dich dringend für einen aussagekräftigen Titel entscheiden und den einem Mod per PM schicken, sonst wird dieser Thread nämlich geschlossen ;)

Zu den Amps: mit einem Vox DA5 oder einem Micro Cube bist du als Anfänger zum Üben und für die ersten kleinen Jamsessions auf jeden Fall auf der richtigen Seite.

Greetz :)

Hi Jasko,

willkommen im Board :great:

bevor du dich für eine Gitarre entscheidest, solltes du dich dringend für einen aussagekräftigen Titel entscheiden und den einem Mod per PM schicken, sonst wird dieser Thread nämlich geschlossen ;)

Zu den Amps: mit einem Vox DA5 oder einem Micro Cube bist du als Anfänger zum Üben und für die ersten kleinen Jamsessions auf jeden Fall auf der richtigen Seite.

thx für das schnelle antworten
ok der link bei aussagekräftige titel geht nicht -.- xD