Vergleich Ibanez RG321MH und GRG170DX

der vorteil an breiterem hals ist das man lang nicht so leicht unabsichtlich saiten abdämpft mit anderen fingern, deswegen gefällt mir ein breiter hals viel besser, passieren mir unabsichitlich abdämpfer und dergleichen sehr selten.
 
CeUs-X schrieb:
der vorteil an breiterem hals ist das man lang nicht so leicht unabsichtlich saiten abdämpft mit anderen fingern, deswegen gefällt mir ein breiter hals viel besser, passieren mir unabsichitlich abdämpfer und dergleichen sehr selten.

yop, ist auch klar, aaber mir passiert das irgendwie recht selten...
und kann man bei engeren Saiten nicht auch schneller spielen?
Naja darum gehts ja bei mir noch nicht so wirklich ;) kommt zeit, kommt speed :p ^^

Bei engen Saiten kann man find ich leichter mit einem Finger mehrere Saiten drücken, braucht man ja schon bei so manchem Riff.
 
Is alles gewöhnungssache.Ich hab anfangs immer mit der fender von meinem nachbarn gespielt.Als ich dann meine RG hatte musste ich mich erstmal umgewöhnen aber jetzt is es so das ich mit meiner RG super klar komme aber mit der fender meines nachbarn nicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben