Hilfe Kontakt Player hängt

  • Ersteller Tread_Plate
  • Erstellt am
T
Tread_Plate
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.10.14
Registriert
11.10.09
Beiträge
95
Kekse
0
Ort
Mannheim
Hallo,
ich habe mir den Kontakt Player 4 von NI installiert (plus FactorySelectionerwiterung). Ich habe ihn als VST installiert damit ich ihn in verbindung mit dem Magix Music Maker verwnden kann.
Wenn ich nun den MIdi Editor öffne und einen Sound vom Kontakt PLayer auswähle bleibt er meist hängen und ich muss alle Programme schließen.
Habe ich ihn vllt in das falsche Verzeichnis installiert?
Da habe ich die erwiterung installiert:
c/Dokumente/All users/Anwendungsdaten/MAGIX/Musicmaker15premium/Synth

den Kontakt player hab ich auf der standart einstellung gelassen beim inst.

ich vermute aber das es nix damit zu tun hat


danke
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben