Hilfe Kritik etc

  • Ersteller blacksnake
  • Erstellt am
B
blacksnake
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.07.07
Registriert
12.06.06
Beiträge
153
Kekse
7
ich hatte meine gitarer vorher in der hand und habe das geschrieben was haltet ihr davon was könnte man besser machen wird der song langweilig sollte ein solo rein etc ich danke euch schon für eure antworten
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • jer.gp4
    5,8 KB · Aufrufe: 143
Ziemlich unterstukturiert und langweile Riffs meiner Meinung nach, haut mich irgendwie nicht vom Hocker, bin mehr jemand der etwas Unerwartetes in Stücken erwartet.
Einiges klang meiner Meinung auch falsch ( in meinen Ohren ), hab es mal ausgebessert, wenn es dir gefällt kannste es gerne übernehmen, wenn nicht dann nicht :p
P.S. : Hab die Gitarre in C gestimmt, weil ich dein Tab mal auf meiner ausprobiert habe,
von Takt 38 bis 46 habe ich etwas geändert.
 

Anhänge

  • jer_jengee.gp4
    6 KB · Aufrufe: 128
also ich sehe grade nicht den grad an komplexität. die noten sehen sehr einfach und oft da gewesen aus aber war das mit dem takt absicht? ich wollte grade eine drum und bassspur dazu schreiben aber das mache ich nur wenn du deinen riffs ein ordentlichen takt verpasst. schau dir mal genau takt 16-21 an, die melodie ist einen ton zu lang für die takte und fügt sich trotz alledem nicht in einer harmonischen art und weise wieder ein. das sieht man schon optisch daran dass die beiden A (5. Bund der E saite) den beginn der melodie markieren, aber in den jeweiligen takten immer weiter nach hinten rutschen.

wenn das alles absicht ist will ich nichts gesagt haben,
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben