melo deahtmetal song. Bitte um bewertung ^^

von Avantgarde, 28.11.07.

  1. Avantgarde

    Avantgarde Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.07
    Zuletzt hier:
    24.04.14
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.902
    Erstellt: 28.11.07   #1
    hi leute.

    das hier ist mein neuster song (der anfangs riff ist von meinen gitarristen der mit mir in der band spielt)

    mir persönlich gefällts relativ gut. ist aber noch net ganz fertig da der song noch ein bissl verbessert werden muss. ganz besonderst der bass und das solo

    tja leute schreibt mir einfach gerade aus was ihr davon haltet,

    schon mal danke

    mfg
     

    Anhänge:

  2. Avantgarde

    Avantgarde Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.07
    Zuletzt hier:
    24.04.14
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.902
    Erstellt: 28.11.07   #2
    28 hits und kein kommentar? na kommts schon leute ^^ sagts doch was dazu ^^

    mfg
     
  3. Venom

    Venom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.09.06
    Zuletzt hier:
    23.09.16
    Beiträge:
    120
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    112
    Erstellt: 28.11.07   #3
    Servus,

    also die Idee vom Song ist nicht schlecht meiner Meinung würde ich weiter dran arbeiten bis der Song düsterer klingt. Im Klartext: immer wieder mal überarbeiten bis der Song ein gewisses extra hat. Das mach ich bei meinen Songs auch immer wieder, denn je mehr man mit einen Songs beschäftigt fallen immer wieder mal Riffs ein die besser zum Song passen. :great:
     
  4. Avantgarde

    Avantgarde Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.07
    Zuletzt hier:
    24.04.14
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.902
    Erstellt: 28.11.07   #4
    ja is daweil mal die rohform eigentlich. ja das düstere. eig. war es auch so gedacht aber irgendwie ist erstmal daraus entstanden...

    noch wer ne meinung?

    mfg
     
  5. Avantgarde

    Avantgarde Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.07
    Zuletzt hier:
    24.04.14
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.902
    Erstellt: 29.11.07   #5
    keiner mehr ne meinung dazu?

    mfg
     
  6. void

    void Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 29.11.07   #6
    jo habs mir gestern shon durchgehört, hatte aber keine zeit dann ncoh zu antworten. also ich finds wieder ma sehr stark von dir, handwerklich sauber auf jeden fall. gibt jez nichts was ich dran auszusetzen hätte ^^.
     
  7. Avantgarde

    Avantgarde Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.07
    Zuletzt hier:
    24.04.14
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.902
    Erstellt: 29.11.07   #7
    thx fürs kommentar void. freut mich das es dir gefällt. immer gut wenn wer sein handwerk versteht und dann sein kommentar zu nen song abgiebt ^^

    mfg
     
  8. Hennka

    Hennka Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.06
    Zuletzt hier:
    25.09.15
    Beiträge:
    775
    Ort:
    Würzburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.113
    Erstellt: 29.11.07   #8
    Ich hatts mir auch gestern schonmal angehört und musste dann weg, verzeihe mir.:D
    Der einzige Teil den ich belanglos find ist das "nicht-melodic" Solo. Den Übergang vom ersten Refrain ins re-intro find ich au etwas plump. Ansonsten kann ich aber nich motzen. Die meisten Leadparts sind sehr eingängig und der Refrain brezelt mal einigermassen.;)

    (darfst dich auch revanchieren *hust*
     
  9. Avantgarde

    Avantgarde Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.07
    Zuletzt hier:
    24.04.14
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.902
    Erstellt: 29.11.07   #9
    hi hennka. der übergang vom refrain ins re-intro is verdammt plump ich weiss ... gg

    da muss ich ma noch was gescheites überlegen und das solo gehört noch überarbeitet.

    aber mal danke für deine zeit und mühe ;)

    mfg
     
Die Seite wird geladen...