Hilfe! Logic Pro X spielt manche Midi Drum Trcks nicht mehr bzw. falsche Sound

  • Ersteller marcel22
  • Erstellt am
marcel22
marcel22
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.08.21
Registriert
07.02.08
Beiträge
195
Kekse
295
Hallo!
Ich hoffe Jemand kann mir bitte helfen.
Nachdem ich meinen Rechner gerade gestartet habe spielt Logic Pro X meine Midi Drum Tracks auf einmal nicht mehr ab, oder aber manche mit anderen Sounds.
Ich benutze nur den Drummer aus Logic.
Kennt Jemand dieses Problem und weiß, wie ich es beheben kann?
Bin für jeden Hinweis dankbar.

Das Problem hat sich Gott sei Dank 🙏gelöst🤗.
Der Eintrag kann gelöscht werden.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Signalschwarz
Signalschwarz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.09.21
Registriert
19.02.11
Beiträge
10.767
Kekse
22.158
Vielleicht haben andere Nutzer das gleiche Problem, aber weniger Beistand vom Herrn, da wäre es doch von Vorteil wenn diese hier eine mögliche Lösung finden würden... Jesus hat auch nicht gesagt: "Ja geilo, jetzt kann ICH übers Wasser laufen und Wasser zu Wein machen, jetzt leckts mia oll moa am Orsch!" Denk mal drüber nach...
 
marcel22
marcel22
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.08.21
Registriert
07.02.08
Beiträge
195
Kekse
295
ich hatte zum glück sicherheitskopien und hab dann einfach händisch meine settings übertragen; (die setting funktion hatte in der beschädigten datei leider auch nicht mehr funktioniert)

benutze den rechner und logic jetzt seit ca einem jahr und hatte in der zeit bis auf diesen bug jetzt keine probleme. wenn jemand weiß, was das für ein bug ist, würde mich interessieren.

eine andere lösung für dieses problem, als das händisch zu regeln habe ich gestern innerhalb von ca na stunde googeln nicht gefunden.
auch keine berichte anderer, mit diesem problem.
aber wie immer besteht natürlich die möglichkeit, dass man evtl doch etwas zu dem thema hätte finden können. da ich heute weiter an meinem projekt arbeiten wollte und nichts gefunden hatte, habe ich dann einfach 2 stunden alles händisch geregelt, neue spuren erstellt und die settings.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Signalschwarz
Signalschwarz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.09.21
Registriert
19.02.11
Beiträge
10.767
Kekse
22.158
OK, Du hast also das Projekt bzw. den Inhalt des Projekts in einem neuen Projekt übertragen.

Ich finde es nebenbei bemerkt absolut nicht falsch, wenn man solche Probleme pragmatisch anpackt, so wie Du es getan hast. Manchmal ist der Weg halt steinig, aber es geht dann wenigstens voran. Ich drücke dir die Daumen, dass es bei diesem einen Zwischenfall bleibt.
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben