Hilfe mit dem Reloop Jockey 3

  • Ersteller Lukas Fridolin
  • Erstellt am
L
Lukas Fridolin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.12
Registriert
25.12.11
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo Leute,
Ich habe eine Frage zur installation des Reloop Jockey 3 ME.
(Ich nutze Mac OS X Lion)
Ich habe die CD reingeschoben und die ASIO installiert und Traktor LE
installiert. Beim ersten starten habe ich Traktor LE aktiviert und dann startet der Setup Wizard.

Bei dem Auswählen des Mischpults aber kann ich nur zwischen
"Reloop Jockey 3" und "Reloop Jockey 3 LE" auswählen.
Nicht den wie im Tutorial beschriebenen "Reloop Jockey 3 ME"

Wenn ich also alles eingestellt habe (mit "Reloop Jockey 3") erkennt mein MacBook Pro das DJ Pult nicht.
Keine der Funktionen gehen, also der Pult ist praktisch nicht angeschlossen. Ich weiß nicht woran das liegen
kann. Das USB Kabel und Strom ist selbstverständlich angeschlossen.

Auf Windows muss man den Pult einmal aktivieren, auf Mac nicht. Kann es daran liegen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke mich im Voraus für die Antworten
 
Eigenschaft
 
Hi!

Also ich nutze Win7 (x86) - leider habe ich keine Erfahrung in MacOS... das bleibt auch hoffentlich so :)
naja zumindest hatte ich auch trouble bei der ersten Installation. mein fehler war, den jockey frühzeitig anzuschließen, das auch während der treiberinstallation...
bin leider erst nach vielem hin und her darauf gekommen,... kannte dieses problem schon von meinem masterkeyboard... ist manchmal nicht schlecht der install-anweisung zu folgen :)
nachdem auch der geräte-manager meldete, dass keine treiber für den controller installiert sind, war klar warum das teil nicht läuft...
habe den treiber nochmal mit admin-rights installiert und diesmal nach anweisung.... danach wurde alles erkannt und treiber lief,...
dann konnte ich auch nicht den passenden controller in Traktor auswählen, nachdem ich das update über das Service Center gedownloaded und installiert habe, war dann auch der richtige Controller zur auswahl...
alternativ kannst du bestimmt auch bei http://www.native-instruments.com den download über http machen...

hoffe das hilft dir i-wie weiter... wie gesagt kann das alles nur für win7 kommentieren... aber vll. isses ja ein ähnliches prob....


mfg HyperSaw
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben