Hilfe!!!!!!!!Probleme mit cubase und vst

M
mpanke
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.06
Registriert
16.04.06
Beiträge
4
Kekse
0
Ich habe seit gestern cubase und ein midi keyboard,ich habe auch soweit alles installiert und es lief bis heute morgen noch ohne probleme mit vst´s hab ich auch schon gearbeitet.
alles lief perfekt bis ich meinen soundtreiber nochmal korrekt installiert hab (nach der installation vion cubase). seitdem kann ich zwar über meinen soundblastwer audigy 2zs piano spielen,aber wenn ich ein vst instrument anwähle und es aktivieren will kommt kein ton, das keyboard wird korrekt angezeigt und ich kann wie gesagt über meine soundkarte piano spielen Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.
PS: Mit Reason läuft alles wunderbar!! :(
 
Eigenschaft
 
Hallo und wilkommen im Board mpanke! :)

Keine Panik da ist noch alles so wie es sein soll. Die Antwort findest du im Cubase Handbuch besser beschrieben als es jemand hier im Board könnte.

lg silent
 
Also ich blick da nich durch!!! Da steht irgendwas mit busses und so. aber das hab uich gestern noch nich gebraucht ich versteh das nich
 
Nun, im Zweifelsfall würde ich Cubase einfach nochmal neu installieren, dann "kennt" es den Treiber wohl wieder.

Ansonsten wie gesagt: Handbuch/Onlinehilfe, seeehr ausführlich :)
 
nun dann werd ich mal neuinstallieren
 
:great: ich musste meine optionen in cubase ändern ich hatte bei den geräteeinstellungen 2 ausgänge aktiv. ich musste nur meine soundkarte als einzige aktivieren und schon hats geklappt ! Trotzdem Danke für die Ratschläge !
JJJJJJJJAAAAAAAAAAA Endlich wieder geile mucke machen !!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben