Hilfe-Rack-Stereo

von Patric85, 11.07.06.

  1. Patric85

    Patric85 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.07.06
    Zuletzt hier:
    28.11.06
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.07.06   #1
    Hallo, ich habe ein Problem.
    Habe einen Hughes&Kettner Trilogy, mit 2 Boxen 2x12" Greenback und ein TC-G Force FX, Jetzt würde ich gerne die Stereoeffekte auch (in Stereo) hören. Weiß aber nicht wie ich das bewerkstelligen soll. Der Amp hat ja zwei Ausgänge für Boxen, aber wie kriege ich ein Stereosignal darauf geroutet. Hab keine Ahnung ob der Effektloop Stereo is.
    Kennt sich da einer mit aus? Für antworten bin ich sehr dankbar.


    Gruß Patric
     
  2. Bierschinken

    Bierschinken Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    12.04.05
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    11.668
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    620
    Kekse:
    33.067
    Erstellt: 11.07.06   #2
    Dein Trilogy hat keine stereoendstufe somit kannst du auch keinen Stereoeffekt erzielen. Da nützen 2 Boxenausgänge nichts, du brauchst auch ne Endstufe die 2 mal komplett unabhängig arbeitet, sprich 2 separate Endstufen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping