Hilfe-Rack-Stereo

  • Ersteller Patric85
  • Erstellt am
P
Patric85
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.11.06
Registriert
08.07.06
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo, ich habe ein Problem.
Habe einen Hughes&Kettner Trilogy, mit 2 Boxen 2x12" Greenback und ein TC-G Force FX, Jetzt würde ich gerne die Stereoeffekte auch (in Stereo) hören. Weiß aber nicht wie ich das bewerkstelligen soll. Der Amp hat ja zwei Ausgänge für Boxen, aber wie kriege ich ein Stereosignal darauf geroutet. Hab keine Ahnung ob der Effektloop Stereo is.
Kennt sich da einer mit aus? Für antworten bin ich sehr dankbar.


Gruß Patric
 
Eigenschaft
 
Dein Trilogy hat keine stereoendstufe somit kannst du auch keinen Stereoeffekt erzielen. Da nützen 2 Boxenausgänge nichts, du brauchst auch ne Endstufe die 2 mal komplett unabhängig arbeitet, sprich 2 separate Endstufen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben