HILFE! Set mit meinen Größen?!??

von Iglorion, 21.01.08.

  1. Iglorion

    Iglorion Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.04
    Zuletzt hier:
    22.10.13
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    78
    Erstellt: 21.01.08   #1
    Hey zusammen,

    Ich suche schon lange ein Set, aber hab bestimme Vorstellungen, was die Größen angeht und da finde ich einfach nichts gescheites...

    Also..

    Basedrum: 20,22" , aber nicht kürzer als 20,18".. ohneTomaufhängung!
    Tom: 12" ,aber nicht länger als 10,12"
    Standtom: 14,16"... auf EIGENEN beinen!
    Snare... normale 14er... zur GRÖSSTEN not noch 13"...mh..

    Is halt der typische "Ride über der Base" oda auch "TravisBarker" Aufbau ^^

    Wenn ich dat ganze lackiert finden würde... am liebsten ja in Ahorn, aber viel mehr als 1000 € kann ich nicht ausgeben..

    Bis jetzt habe ich nur gefunden..

    Gretsch Catalina
    http://de.woodbrass.com/GRETSCH+CATALINA+CLUB+MOD+DRUMSET+-+RED+SPARKLE+BLACK+STRIPES#Avis
    (HERRLICHE größen, HERRLICHES design <3 ... aber schlechte kritik und kein ahorn)

    Yamaha Tour Custom
    http://www.musicstore.de/is-bin/INT...DRU0014919-000&ProductUUID=0&JumpTo=OfferList
    (Herrliche Größen, aber meint ihr das bekomm ich auch ohne Basedrum-Rosette und mit Standtom? Fragt man sowas beim laden? Oder bei Yamaha?)

    Danke im Vorraus...
    Benn
     
  2. wudu

    wudu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.02.06
    Zuletzt hier:
    30.12.11
    Beiträge:
    474
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    66
    Erstellt: 21.01.08   #2
    Zu allererst heißt es Bassdrum! ;)
    Grundsätzlich kannst du dir viele Drumset beim Händler in den Größen, die du haben willst, bestellen.
    Dein "Größenwunsch" ist eher nichts außergewöhnliches, nur haben die meisten Sets noch ein 10" Tom dazu. Aber sonst sind das ganz normale Größen. Für nen Tausender kannste dich auch mal nach nem gebrauchten Yamaha Recording Custom umschauen. Dies ist allerding aus Birke. Willst du sicher ein Ahorn Set oder willst du nur Ahorn weil viele ein Ahorn spielen? Bei Birke ist der Rohstoffpreis billiger und daher auch die Schlagzeuge.
    Das Tour Custom ist auch nicht schlecht, aber da haste ja nur 2 Toms dabei. Und gebraucht bekommste einfach mehr für dein Geld.

    Grüße Jonas
     
  3. DrummerinMR

    DrummerinMR Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    16.11.05
    Zuletzt hier:
    16.10.15
    Beiträge:
    6.718
    Zustimmungen:
    79
    Kekse:
    12.888
    Erstellt: 21.01.08   #3
  4. IMN

    IMN Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.04.05
    Zuletzt hier:
    13.11.16
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    207
    Erstellt: 24.01.08   #4
    Ruf mal bei Drums Direkt an.
    Der Rainer verkauft jede Menge gebrauchte Sets und hat eigentlich für jeden Wunsch was da^^
    Du sagst ihm einfach, was du gern hättest und er nennt dir Modell und Preis.
     
Die Seite wird geladen...

mapping